News : Erstes Gameplay-Video von „Battlefield 3“ für Xbox 360

, 73 Kommentare

Bildmaterial der bei der Entwicklung im Fokus stehenden PC-Version von Battlefield 3 gibt es bereits seit einiger Zeit und in rauen Mengen. Ebenso wurde bereits ein Video der PlayStation-3-Version veröffentlicht. Einzig von der Xbox-360-Fassung gab es bisher noch keine Bilder. Doch nun hat DICE ein erstes Video veröffentlicht.

Es zeigt die Einzelspielermission „Operation Guillotine“, deren Ziel es ist, mit seinen Marines nach Teheran vorzustoßen, um Mitglieder der PLR gefangen zu nehmen. Erste Bilder aus der PlayStation-3-Version gibt es bereit seit drei Monaten, als das Spiel in der Late-Night-Show von Jimmy Fallon im US-amerikanischen Fernsehen präsentiert wurde.

Battlefield 3 – Operation Guillotine (Xbox 360)

In Deutschland soll Battlefield 3 nach aktuellem Stand ab dem 27. Oktober 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein. Zuvor soll es jedoch noch im Laufe dieses Monats eine offene Beta für alle drei Plattformen geben, in der man – sofern nicht schon auf der gamescom geschehen – persönlich einen ersten Eindruck vom Spiel gewinnen kann.

Battlefield 3