News : Weiße PlayStation 3 ab November in Europa

, 124 Kommentare

Die bisher nur in Japan verfügbare weiße Version der PlayStation 3 Slim wird noch in diesem Jahr auch in Europa verkauft werden. Bei dem Angebot handelt es sich augenscheinlich um eine vorerst exklusive Offerte der Einzelhandelskette GameStop.

GameStop kündigt auf einer eigens eingerichteten Seite an, ab November eine PlayStation 3 Slim in „Classic White“ mit 320-GByte-Festplatte und zwei farblich passenden Controllern exklusiv anzubieten. Der Preis für das Modell soll rund 300 Euro betragen. Aus den Angaben auf der Seite lässt sich nicht direkt schließen, ob das Angebot auf GameStop limitiert bleiben wird.

PS3 Slim Classic White
PS3 Slim Classic White

Aus dem Kleingedruckten ist zu erfahren, dass die weiße PlayStation 3 Slim im stationären Handel wohl exklusiv nur bei GameStop geführt werden wird. Das schließt allerdings nicht aus, dass Online-Händler die neue Farbvariante nicht auch führen werden.