Nikolaus-Rätsel 2011: Socken stopfen Anno 2.0.1.1.

 4/4
ComputerBase
577 Kommentare

Teilnahmeformular

Nikolaus-Gewinnspiel 2011
6. Dezember 2011 0:00 Uhr – 17. Dezember 2011 23:59 Uhr
Hinweis: Du hast nicht an dem Gewinnspiel teilgenommen.

  • Frage 1: Seitdem wir den Nikolaus im Jahr 2006 dazu überreden konnten, pünktlich am 6. Dezember Geschenke für unsere Leser vorbei zu bringen, verlosen wir jährlich heißbegehrte Gaben unter den registrierten Mitgliedern. Unterstützt wird der Nikolaus dabei von einer wechselnden Anzahl an Partnern. Wieviele waren es zur Premiere?
  • Frage 2: Welcher Straße wird der Gewinner der Reise nach Berlin zu Teufel in jedem Fall einen Besuch abstatten?
  • Frage 3: In Deutschland ist der 6. Dezember kein gesetzlicher Feiertag. In Finnland hingegen schon. Welcher Art sind die Hintergründe für diesen freien Tag?
Anschrift
  • +
Datenschutz: Wir löschen die Anschrift nach Ende des Gewinnspiels und geben sie nur im Fall eines Gewinns zu Versandzwecken weiter.

Dieser Artikel war interessant, hilfreich oder beides? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung durch ComputerBase Pro und deaktivierte Werbeblocker. Mehr zum Thema Anzeigen auf ComputerBase.

Das EM-2024-Tippspiel ⚽ auf ComputerBase – heute schon getippt?
  577 Kommentare
Themen:
  • ComputerBase E-Mail
    Über den Account ComputerBase werden offizielle Ankündigungen, Meldungen in eigener Sache sowie Gewinnspiele veröffentlicht.
Bildübersicht

Ergänzungen aus der Community

  • Frank 06.12.2011 16:26
    Die Angabe der Adresse direkt beim Gewinnspiel ist leider notwendig, um a) Mehrfachteilnahmen einzudämmen, die in den letzten Jahren massiv zugenommen haben und b) einzelnen Gewinnern nicht wochenlang wegen der Adresse nachrennen zu müssen, nur um den Gewinn zuzustellen. Nach dem Gewinnspiel werden diese Adressdaten wie gesagt sofort gelöscht und an niemanden weitergegeben. Wir hätten es auch lieber anders, es ist aber leider nicht praktikabel.