News : Lautloser PC von silentmaxx: Der Gewinner!

, 89 Kommentare

Unser erstes Gewinnspiel in diesem Jahr ist beendet, die Losfee hat gesprochen. Freuen darf sich ein Mitglied unseres Forums über einen kompletten PC aus dem Hause silentmaxx, der neben guter Performance vor allem – wie der Name des Herstellers bereits suggeriert – auf die geringe Lautstärke getrimmt wurde. Der Wert: 899 Euro.

An diesem ersten Gewinnspiel des Jahres 2012 teilgenommen haben knapp 4.000 registrierte Leser. Die gestellte Frage wurde von 88,7 Prozent der Teilnehmer richtig beantwortet – nahezu exakt der gleiche Anteil richtiger Antworten wie beim großen Nikolaus-Gewinnspiel im Dezember 2011.

silentmaxx 0-Dezibel-PC (Tastatur nicht im Gewinn enthalten)
silentmaxx 0-Dezibel-PC (Tastatur nicht im Gewinn enthalten)

Doch lange Rede, kurzer Sinn: der Komplett-PC geht an unseren Leser der|pate.

Wir gratulieren dem Gewinner und bedanken uns bei allen, die mit viel Freude an diesem Gewinnspiel teilgenommen haben! Darüber hinaus bedanken wir uns auch bei all' denjenigen, die unserer höflichen Bitte im Gewinnspielformular nachgekommen sind (und bei allen, die sie erst gar nicht zu Gesicht bekommen haben)!

Wer heute leer ausgegangen ist, sollte übrigens nicht verzagen. Der nächste Streich folgt.