13 Jahre ComputerBase : Hochwertige Gewinne zum Jubiläum

, 456 Kommentare
13 Jahre ComputerBase: Hochwertige Gewinne zum Jubiläum

13 Jahre ComputerBase – von wegen Unglücksjahr! Anlass genug, um mit Partnern unter unseren Lesern einige Gewinne zu verlosen.

Das Prozedere ist denkbar einfach: Ab heute sind auf den folgenden Seiten alle Gewinne der uns bei diesem Gewinnspiel unterstützenden Unternehmen be quiet!, Getgoods, Teufel, Sapphire, Coolermaster, Aquatuning, Schenker Notebooks, beyerdynamics, Alternate und Zotac einsehbar. Eine Teilnahme ist registrierten Mitgliedern über das Formular am Ende des Gewinnspiels bis zum 25. April 2012 um 23:59 Uhr möglich.

Über die glücklichen Gewinner entscheidet schlussendlich bereits am 26. April unter allen richtig eingesendeten Teilnahmeformularen die ComputerBase-Losfee, die schon in der Vergangenheit mit ihrem Händchen den ein oder anderen Leser beglücken konnte.

Wir wünschen viel Spaß beim Rätseln und viel Glück!

Das ComputerBase-Team

Die Gewinne

be quiet! – Ein Tag in Hamburg

Zur Feier unseres 13. Geburtstags erhält einer unserer Leser die Gelegenheit, die Firma be quiet! aus nächster Nähe kennenzulernen. Der Gewinner fliegt morgens mit dem Flugzeug nach Hamburg, wo er von einem be quiet!-Mitarbeiter in Empfang genommen und direkt in die Firmenzentrale gebracht wird. Dort steht eine ausführliche Besichtigungstour auf dem Programm, in deren Verlauf auch die Technik-Labors in Augenschein genommen werden können. Mit ein wenig Glück kann der Gewinner hier bereits einen kleinen Blick auf zukünftige Entwicklungen erhaschen, in jedem Fall wird aber natürlich die Möglichkeit bestehen, mit den be quiet!-Technikern ausgiebig zu fachsimpeln.

Während der Besichtigung kann unter anderem auch noch ein Blick ins Lager und auf die Chroma-Teststation geworfen werden. Danach dürfte dem Gewinner sicherlich schon der Magen knurren. Hunger leiden muss jedoch niemand denn be quiet! lädt zum gepflegten Mittagessen ein. Frisch gestärkt geht es dann auf zu einer Bootstour, die den Gewinner einmal rund um die Außenalster führt. Anschließend bleibt Zeit um die nähere Umgebung auf eigene Faust zu erkunden. Gegen Abend kann dann bei einem zünftigen Abendessen über die neu gewonnenen Erfahrungen reflektiert werden. Anschließend wird der Gewinner wieder ein Flugzeug besteigen und die Heimreise antreten. Der genaue Termin für diese Tagestour kann individuell mit be-quiet! geplant werden, eine Durchführung an einem Wochenende oder einem Feiertag ist aber natürlich nicht möglich.

Auf der nächsten Seite: Schenker Notebooks