News : EA kündigt „Battlefield 4“-Beta für Herbst 2013 an

, 76 Kommentare

Vor und zurück – so richtig konnte man sich bei EA am Wochenende nicht entscheiden, was das Thema „Battlefield 4“ anbelangt. Jetzt kam die offizielle Pressemitteilung über den Ticker, der die Beta-Version des neuen Shooters für den Herbst 2013 ankündigt.

Mit offiziellen Details hält sich EA aber auch am heutigen Tage bedeckt und gibt lediglich bekannt, dass man später genauere Informationen zum neuen Titel preisgeben will. Der exklusive Beta-Zugang zu „Battlefield 4“ wird aber nur erreicht, wenn man die „Medal of Honor Warfighter Limited Edition“ erwirbt, die ab dem 23. Oktober 2012 im Handel stehen soll. Diese Version schlägt mit mindestens 59,95 US-Dollar zu Buche. Weitere Details dazu gibt es auf der speziellen EA-Webseite.

„Battlefield 4“-Banner
„Battlefield 4“-Banner