A9/10 Nvidia GeForce 306.23 WHQL im Test : Windows Vista, 7 und 8 in einem

, 64 Kommentare

Max Payne 3

Max Payne 3
Screenshots
AMD GCN - Max Payne 3
AMD GCN - Max Payne 3
Nvidia Kepler - Max Payne 3
Nvidia Kepler - Max Payne 3
Version Patch 2, Vollversion
Engine Eigenentwicklung, RAGE-Engine
API DX11
Detailstufe Höchste Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Keine
Max Payne 3: PC-Launch-Trailer

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

Max Payne 3 - 1920x1080
  • 1xAA/1xAF:
    • GeForce 306.23
      88,2
    • GeForce 301.10
      88,1
    • GeForce 304.79
      87,1
  • 4xAA+FXAA/16xAF:
    • GeForce 301.10
      44,4
    • GeForce 304.79
      44,4
    • GeForce 306.23
      44,4

Metro 2033

Metro 2033
Screenshots
AMD GCN - Metro 2033
AMD GCN - Metro 2033
Nvidia Kepler - Metro 2033
Nvidia Kepler - Metro 2033
Version 1.2, Vollversion
Engine Eigenentwicklung, 4a-Engine
API DX11
Detailstufe Höchste Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Keine
Metro 2033 Launch-Trailer

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

Metro 2033 - 1920x1080
  • 1xAA/1xAF:
    • GeForce 301.10
      38,1
    • GeForce 304.79
      37,4
    • GeForce 306.23
      37,4
  • 4xAA/16xAF:
    • GeForce 304.79
      32,7
    • GeForce 301.10
      32,4
    • GeForce 306.23
      32,4

Auf der nächsten Seite: Project Cars