7/7 Nikolaus-Gewinnspiel : Socken stopfen Anno 2.0.1.2

, 336 Kommentare

Teilnahmeformular

Nikolaus-Gewinnspiel 2012
6. Dezember 2012 0:00 Uhr – 17. Dezember 2012 23:59 Uhr
Hinweis: Du hast nicht an dem Gewinnspiel teilgenommen.

  • Frage 1: Wir stopfen zu Nikolaus traditionell die Socken unserer Leser - bzw. der Hand voll glücklichen Gewinner. Alternativ liefert Santa Claus die Gaben auch in Schuhen oder auf dem Gabenteller ab. Als Schutzpatron – unter anderem der Seefahrer – wurde dem Heiligen jedoch zu Anfang des Brauchs im 15. Jahrhundert was vor die Nase gestellt?
  • Frage 2: Die Jahre ziehen dahin, nächstes Jahr im April wird ComputerBase 14 Jahre alt. Zeit genug, mal wieder eine Frage mit Fokus auf die frühen Jahre zu stellen. Heute läuft ComputerBase.de auf vier potenten Servern mit insgesamt 24 Prozessorkernen und 160 GB Arbeitsspeicher. Bei welchem Anbieter ging ComputerBase im Jahr 1999 ans Netz?
  • Frage 3: Zu Nikolaus 2011 haben wir einen Gewinner auf die Reise geschickt. Gesetzt den Fall, dieser Leser hätte in Hannover seine Reise begonnen, in welche Himmelsrichtung wäre es dann gegangen?
Anschrift
  1. Anrede
  2. +
  3. +
Datenschutz: Wir löschen die Anschrift nach Ende des Gewinnspiels und geben sie nur im Fall eines Gewinns zu Versandzwecken weiter.

Dieser Artikel war interessant, hilfreich oder beides? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung in Form deaktivierter Werbeblocker oder eines Abonnements von ComputerBase Pro. Mehr zum Thema Anzeigen auf ComputerBase.