Notiz World of Tanks : Ab 28. Juli auch für Xbox One verfügbar

, 2 Kommentare
World of Tanks: Ab 28. Juli auch für Xbox One verfügbar
Bild: Wargaming

Das Free-to-Play-MMOG World of Tanks erscheint am 28. Juli für die Xbox One. Neben der plattformübergreifenden Umsetzung verspricht Wargaming Panzerschlachten, die grafisch an die neue Konsolen-Generation angepasst worden sind. Über vorhandene Xbox-Live-Accounts können Fortschritte und Inhalte von der Xbox 360 übernommen werden.

Zuvor bietet Wargaming interessierten Besitzern der Xbox One noch die Möglichkeit, den Titel ab dem 10. Juli vorzuladen und an den beiden darauf folgenden Tagen im Rahmen des „Xbox One World of Tanks Beta-Wochenendes“ zu testen. World of Tanks für die Xbox One wird als kostenloser Download für alle Xbox-Live-Gold-Mitglieder verfügbar sein, sowie als siebentägige kostenlose Testversion für alle anderen Mitglieder mit Xbox-Live Account.