Total War: Warhammer : Erscheint im April, Chaos‑Fraktion als DLC

, 25 Kommentare
Total War: Warhammer: Erscheint im April, Chaos‑Fraktion als DLC
Bild: Sega

Sega nennt einen Erscheinungstermin für Total War: Warhammer: Das Strategiespiel mit der Lizenz der Tabletop-Vorlage wird am 28. April 2016 im Handel stehen. Die Fraktion Chaos wird überdies als DLC veröffentlicht.

Der DLC, der von Sega als „sehr umfangreich“ beworben wird, „Chaoskrieger“ enthält drei Kommandeure sowie die namensgebende Fraktion für die Kampagne von Total War: Warhammer. Neben neuen Einheiten, Monstern, Quests, Gegenständen und Fähigkeiten zählt der Publisher auch einen neuen Spielstil für die Kampagne zu den Features von Chaoskrieger.

Ein Preis bei Einzelkauf wurde bislang nicht genannt, Vorbesteller erhalten Chaoskrieger allerdings kostenlos. In der „High King“-Version des Spiels lockt Sega neben Total War: Warhammer sowie dem DLC mit einem Ring, Anhänger, Trinkhorn, Steelbook-Hülle, Guide, Artbook und einer Karte der Spielwelt. In der einfachen „Limited Edition“ lockt der Publisher mit Steelbook und Guide.

Total War: Warhammer Chaos Warriors Trailer