Notiz Hotline Miami 2 : Level-Editor für das pixelige 2D‑Actionspiel nun offiziell

, 2 Kommentare
Hotline Miami 2: Level-Editor für das pixelige 2D‑Actionspiel nun offiziell
Bild: Dennaton Games

Der Level-Editor für das durchgeknallte 2D-Actionspiel Hotline Miami 2: Wrong Number hat die Beta-Phase verlassen und steht nun offiziell als Update zur Verfügung. Spieler können eigene Maps und sogar ganze Kampagnen erstellen.

In der Beta-Testphase entstanden bereits Hunderte von Community-Maps, die über den Steam Workshop bereitstehen.

Hotline Miami 2: Level-Editor

Hotline Miami 2: Wrong Number stammt vom Indie-Entwicklerstudio Dennaton Games und wurde im März 2015 über den Publisher Devolver Digital veröffentlicht. Der Nachfolger von Hotline Miami setzt auf das gleiche Spielprinzip mit pixeliger, schneller, zweidimensionaler Gore-Action aus der Vogelperspektive, gepaart mit durchgeknallten Charakteren und eindringlicher Musik.

Aktuell wird im Steam Shop ein Rabatt von 75 Prozent auf die Titel der Serie gewährt. Das Angebot läuft noch bis 19 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt wird der Start des Steam Summer Sale erwartet, der weitere Angebote mit sich bringt.