MIRC und Fastpath nicht kompatibel ?

M

MondPrinzessin

Gast
Ich wollt mal fragen, ob es angehen kann, dass man, wenn man Mirc hat und Fastpath, nichts mehr mit Mirc connecten kann, ich komme nämlich seit neustem nicht mehr online, da steht immer unable to resolve Server oder so.

Hat da jemand eine Ahnung wie ich mich in Mirc Channels einloggen kann, wenn Mirc nicht mehr geh? Also eine Alternative oder eine Lösung, wie ich mich doch wieder mir Mirc einloggen kann? :) :D
 
Re: MIRC und Fastpath nicht komaptibel ?

nein , das problem sollte es wirklich nicht geben :)

aber hast du schonmal versucht , auf einen anderen server zu connecten ?

ich geh jetzt einfach mal davon aus , dass du ins quakenet möchtest , vlt versuchst du zur abwechslung mal einen schwedischen oder englischen server , irgendeiner von denen wird schon gehen.

einfach im status fensterchen "/server se.quakenet.org" oder "/server uk.quakenet.org" eingeben .

ansonsten , kann es sein , dass du eine firewall hast und diese sich vlt ein wenig verhaspelt hat ? vlt da mal nachschauen .
 
Re: MIRC und Fastpath nicht komaptibel ?

An Fastpath liegt das nicht, .. evtl. ne Firewall am laufen die Mirc blockt?
 
Re: MIRC und Fastpath nicht komaptibel ?

Die Firewall war das erste wo ich nachgeguckt hab, da scheint alles so zu sein wies soll, ich teste mal ein paar andere Server :D

Ok, der andere geht, dann sind wohl genau die beiden offline, die ich sonst immer besuche :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben