Kann keine Ordner mit unterordnern kopieren

MajinChibi

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
971
Hallo,

gerade nen PC zusammengebastelt und win 7 ulitmate 64bit raufgeknallt.

Ich habe gerade festgestellt, dass ich Ordner mit mehreren Unterordnern nicht kopieren kann.
Es erscheint beim einfügen (egal ob drag&drop, strg+c/v oder rechtsklick) kein kopierdialog. Es passiert einfach nichts. Dateien, egal welche grösse lassen sich verschieben.
Das gilt für externe als auch interne sata/ssd.

Jemand ne Idee?
 
da die Kiste neu ist Format C:/ und nochmal probieren.

Edit

Das System aus der Sig? wenn ja werden alle Platten erkannt?
 
Nein, neu zusammengebastelt.

Jo, mach ich mal eben.


EDIT:

Neu aufgesetzt und wieder dasselbe.

EDIT2:

Puh, liegt wohl nur an einem ordner, weil dieser irgendwo nen ordner namens "_CLOUD" beinhaltet. Dieser lässt sich Kommentarlos NICHT kopieren, komisch.

EDIT3:

Handelte sich dabei um eine Log Datei, welche wohl gerade in Benutzung war, als sie auf die Festplatte kopiert wurde, dabei kam es zu einem Schreibfehler, nun ist die Datei beim zurückkopieren nicht mehr Lesbar. Leider wird das beim Kopierversuch nicht von Windows kommuniziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben