Gigabyte HD6770 SL & 2. TFT per HDMI? Adapter

TobiasSchneider

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
471
Hallo

Ich habe so eben meine neue Gigabyte HD 6670 SL eingebaut, genau genommen ist es glaube ich die GV-R675SL-1Gi.

Diese Karte hat leider nur einen DVI Anschluss. Ich hoffe, es heißt so. Auf jeden Fall hatte ich bisher zwei TFT an meiner alten ATI angeschlossen und ich brauche auch zwei Stück.

Nun habe ich zum Glück eben bei Amazon gesehen, dass es eine Menge Adapter gibt, die mir Hoffnung bereiten. Meine Frage nun, wie ich den 2. TFT am besten anschließe?

Es ist ein LG Flatron L203WT und ich denke, er hat nur einen ganz normalen DVI Anschluss. Daher könnte ich diesen wahrscheinlich mit einem

a) DVI- HDMI
b) DVI- Display Port Adapter anschließen.


Meine Frage geht das? (windows 7) und was ist besser?



vielen Dank


PS:
Ich habe das hier im Auge, da günstig:
http://www.amazon.de/AmazonBasics-HDMI-DVI-Adapterkabel-Meter/dp/B001TH7T2U/ref=pd_cp_ce_2
 
Ja mit dem Kabel kannst du das machen. Den anderen Bildschirm halt auf DVI anschliessen
 
Zurück
Oben