Mit IE Windows Update geht nicht

Demokrator

Banned
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
2.288
Hallo,

Vor paar Tagen ging das noch, aber seit Freitag bekomme ich immer diese Fehlermeldung,
wenn ich mit dem IE ein Windows Update machen will. Evtl. ist das ein Fehler von MS;
habe einem Freund gesagt, er soll mal diese Seite anwählen, und bei ihm ging es. Ist das
jetzt ein Fehler bei mir, oder hat es evtl. doch was mit MS zu tun.

Was kann ich tun? [EDIT] Habt ihr auch den Fehler, wenn ihr ein Update mit IE machen wollt?

V.G.

PS: Im Anhang ist ein Bild mit der Fehlermeldung
 

Anhänge

  • IE Fehler.png
    IE Fehler.png
    45,4 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir gehts auch einwandfrei, bis auf das keine wichtigen Updates verfügbar sind, hab schon alle :D

aber probier mal den Link von Brigitta aus, das ist die richtige Seite :)

grad mal geschaut, also bei mir steht ganz am anfang auch nur das was auf dem Screen von Moonstrucker steht, nix mit v5, da leitet er wohl dann drauf um
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten. Haben mir weiter geholfen und jetzt geht es wieder hehe

Mit der genannten URL konnte IE die Seite jetzt laden, aber der Fehler war immer noch
vorhanden. Jetzt hat mir aber IE gesagt, was ihm fehlt. Das ActiveX-Steuerelemente
war deaktiviert. Ist wohl beim rumspielen mit XP-AntiSpy passiert :cool_alt: Habe es jetzt mit
XP-AntiSpy wieder aktiviert und nach dem Reboot kann ich jetzt die Seite wieder ohne
Probleme anwählen.

V.G.
 

Anhänge

  • IE Message.png
    IE Message.png
    86,8 KB · Aufrufe: 157
Zurück
Oben