Löschen von 0. Byte Dateien

Gyrd

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2003
Beiträge
31
Moin Leutz,

ich hab einen Ordner in dem Eine 0. Byte Datei (mms) vorhanden ist.

Nun meine Frage wie kann ich Diese LÖSCHEN ?

ich habe schon so einiges Versucht aber NADA......

Es kommt immer wieder folgende Meldung = Datei kann nicht Gelöscht werden: Die Quellendatei oder vom Quellenträger kann nicht gelesen werden.

Auch das Umbenenen klappt nicht......oder gar das Verschieben/Ausschneiden.

Habe schon so einige Progis versucht, aber es klappt leider nicht !

Könnt Ihr mir bitte bei diesem Problem helfen

Danke Euch im vorraus für Eure Antworten.


MFG

Gyrd
 
In solchen Fällen hilft auch oft die Konsole (cmd) und der Befehl "DEL" bzw. "ERASE". Für hartnäckige Fälle eignet sich die RecoveryKonsole der CD bzw. falls vorhanden die Installationsversion dieser RecoveryKonsole. Die genannten Befehle existieren dort auch. Zusätzlich gibst es aber noch den Befehl "DELTREE". Alternativ kann man Windows auch im abgesicherten Modus starten und via Explorer wie gewohnt löschen (funktioniert aber nicht immer).
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich auch das problem...

scandisk durchlaufen lassen. platte prüfen...

danach ist es weg.

schafft windows mit eigenen bordmitteln!
 
Ich habe das Problem auch seit Monaten auf meinem Zweitrecher, das ich einen Ordner habe den ich einfach nicht löschen kann egal mit welchen Tools!

Spätestens nach einer Neuinstallation des kompletten System ist der dann eben verschwunden, daher stört mich nicht weiter dieser blöde Bug!

Ich habe diesen Ordner einfach versteckt und gut ist... :D
 
Danke für Euch für all die Tips nur hat Leider keiner Geholfen......

Habe Ihn solange Versteckt bis ich nen Progi finde womit ich Ihn KILLEN kann...


Danke Euch Allen

MFG

Gyrd
 
Wie währs denn mit Tune Up Utillities ?
Könnte funktionieren. Da gibt es sogar extra einen Eintrag für 0 byte Dateien. Kannst ja mal bei Google suchen. Ich kann auch schnell nochmal n Link raussuchen.

EDIT: Hier ist zB mal ein Link: http://www.tuneup.de/
 
Zurück
Oben