Welche Elektronik Webseite, bietet die Kaufart "Rechnung" an?

hardcoreboy

Cadet 4th Year
Registriert
März 2012
Beiträge
88
Hallo,

kennt ihr einen Online Shop, wo man Computer Zubehör, mit der Zahlart "Rechnung" kaufen kann? Amazon.de weiß ich schon, aber kennt jemand noch einen anderen Online Shop?

Ich wäre über Antworten echt erfreut.

Gruß, hardcoreboy.
 
An: godapol

Weil das am sichersten ist.
Ergänzung ()

An: rainbow6261

Rechnung.
Ergänzung ()

An: deeptracks

Schonmal danke für deine Antwort, ja, Reichelt bietet Rechnung an :daumen:

Edit

An: deeptracks:

Nein, Reichelt bietet doch keine Kaufart auf "Rechnung" an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Rechnung bestellen ist sicher?

Wenn ich auf Nummer sicher gehen will,dann bestell ich per Nachnahme!

Es soll ja auch welche geben die auf Rechnung bestellen und nie bezahlen?!
 
hardcoreboy schrieb:
An: godapol

Weil das am sichersten ist.

Das ist doch Quatsch bei Lastschrift kannst du doch auch noch Wochen lang zurück buchen lassen.

Wenn's Rechnung sein MUSS nimm doch Amazon da bekommste eh alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
An: 41076

Ja, aber für Nachnahme bezahlt man extra noch was, und das sehe ich nicht ein.
 
Gar nichts ist Sicher, nur die direkte Barzahlung Vorort. :p
Ware gegen Ware, hier Geld gegen Ware.
Bie allen anderen Zahlungsarten besteht ein Risiko für die eine oder andere Seite.
 
An: Darkwonder

Natürlich ist es sicher. Wenn du erst die Ware bekommst, und dann die Ware bezahlen musst.
 
rainbow6261 schrieb:
Warum ist per Nachname unsicher?

Weil man, wenn man ganz großes Pech hat, dem Postboten zuerst das Geld gibt um danach festzustellen dass man einen schicken neuen Backstein bekommen hat. :D

Entgegen der weit verbreiteten Meinung man könne ja in das Paket hineinsehen, ist dem eben nicht so. Der Post ist das nämlich relativ egal was drin ist, die geben das Paket erst nach der Zahlung und ungeöffnet her.

Vielleicht wollte ja wirklich jemand nen Backstein für 99,95 € zzgl. Versand kaufen. :D

Aber dessen ungeachtet:

Ich denke dass man bei den meisten Shops relativ bedenkenlos kaufen kann und sich keine Sorgen machen muss, dass über den Tisch gezogen wird. Firmen wie Reichelt, Conrad, Alternate, Mindfactory und wie sie nicht alle heissen sind in der Regel seriöse Anbieter und haben einen Ruf zu verlieren.

Man sollte also zuvor eher recherchieren, welche Shops und Anbieter wirklich seriös sind. Dann kann man mit deren gängigen Zahlungsmöglichkeiten eigentlich immer ganz gut leben.
 
Bitte meinen kompletten Beitrag lesen, erst dann wirst du auch den Inhalt des Satzes verstehen.
Nicht umsonst bietet fast kein Unternehmen mehr in dem Bereich die Bezahlung per Rechnung an.
Wenn dann mit direktem oder indirektem Aufschlag. Heißt entweder es kostet direkt 1-2% mehr oder die 1-2% sind direkt in den Preis eingerechnet.
 
Zurück
Oben