Empfehlung E-Mail Account

Posent

Banned
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.186
Hallo. Ich habe einen E-Mail Account bei Arcor der leider kostenlos nur 50 MB Speicherplatz hat und bei GMX die sehr viel eigen Werbung sendet. Ich suche daher einen neuen Anbieter und hoffeihr könnt mir was empfehlen. Der Account sollte folgendes beinhalten:

- keine Werbung
- mehr als 100mb Speicherplatz
Kostenlos

Was könnt ihr mir empfehlen?
 
Google-Mail
 
Googlemail, 8GB Speicherplatz, keine Werbung

Seit Jahren sehr zufrieden.

Lg

PatB
 
kannn auch nur GoogleMail empfehlen. Darüber lass ich alle meine Adressen laufen. Funktioniert super :) bin sehr zufrieden
 
Ich bin mit Google mail auch ganz zufrieden auch der Kalender etc ist ganz cool
 
google doch mal ^^
ne würd auch googlemail nehmen.
 
Benutze Hotmail und die haben schon ein paar nette Sachen (Rudimentäres Office & Skydrive). Allerdings ist das nicht immer ganz problemfrei, wenn du einen Email Client wie Outlook oder Thunderbird benutzt.
 
Ich kann Live.de (Microsoft Hotmail) sehr empfehlen. Massig Platz, keine Werbung, und Kontaktesync für's Smartphone ist auch kostenlos dabei (sogar bei iOS). Mit dem Outlookconnector easy in Outlook eingebunden. Mit Live-Mail (Live Essentials) in Win7 auch ohne Outlook sehr gut zu verwenden.
Ich habe neue Accouts schon mehrfach im Bekanntenkreis eingerichtet. Die sind alle sehr zufrieden... eigentlich sollte ich mal Provision von Microsoft verlangen :)

PS: Alte Email-Accounts lassen sich auch enbinden. (Der Server holt regelmäßig deine alten EMails ab, und integriert sie, wenn gewünscht, in deinen Posteingang)
 
benutze auch schon ewig googlemail und bin wirklich total zufrieden.
Die ganzen features wie docs, calender, etc sind wirklich gut :)
 
Also wenn man Outlook/TB nutzt zum Abholen, dann ist der Anbieter relativ egal. Beispiel GMX: 1GB platz und die Werbung im OL/TB einfach per Junk eliminieren.

lg
fire
 
Hotmail oder googlemail welcher von den beiden ist eigentlich egal ist Geschmackssache.
 
ich würd hotmail nehmen...
25gb speicher, cloud speicher für deine fotos/videos/musik und sonnst noch was und keine werbung.

ich bin damit zufrieden ;)
 
Ich nutze gmx.com. 5 GB Speicher, pop3, imap, ein werbefreies nicht überladenes Webinterface mit SSL, bis zu 10 Adressen mit Auswahl, Emailfilter und -weiterleitung.
 
Kann ebenfalls Gmail nur empfehlen, vorallem die Anbindung an die vielen Cloudprodukte wie Kalender, Docs etc machen das Arbeiten einfacher und komfortabel
 
yahoo


keine speicherplatz Grenze ( für die Emails )
und ganz ganz selten werbung


google

genug Speicherplatz / ganz wenig werbung
man hat dann ein Youtube / Android / etc Account


gmx verschickt eine unmenge von der Werbung,. fast 1 mail pro tag
 
Zurück
Oben