Notebook bis 350€

RedSnow

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
472
hallo,

ein freund hat mir beauftragt einen Laptop für ihn rauszusuchen bis 350€...ich habe ihm das Lenovo S205 empfohlen (Link: http://www.amazon.de/Lenovo-S205-Zo...f=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1332180514&sr=8-4)...nun ich denke der ist für den preis ganz angemessen jedoch viel ich ihm nix falsches unjubeln denkt ihr es gibt bessere für den Preis ???
Nutzungen:

-Internet surfen
-Filme gucken (jedoch ist ein Laufwerk nicht von nöten wäre aber ein nettes feature :) )
-es solllte auf jeden fall windows 7 haben nicht nicht die starter-version :)

Budget:

350€
glaubt ihr man kriegt für den preis einen besseren als das Lenovo S205

MfG RedSnow
 
Dell Inspiron 15" kostet, wenn ich mich recht errinnere, auch nur 349. Schau einfach mal auf www.dell.de.
Dann haste nicht son mini 11" Teil. Der ist in allen Belangen besser, wenn ich das richtig sehe auf die schnelle, und hat ein optisches Laufwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei diesem Acer ist aber Linux drauf. Mit 75€ Windows 7 wär man dann über dem Budget, wenn auch nur knapp:D
 
HP Compaq 635 - für den Zweck voll und ganz ausreichend.

Suche einfach mal nach "A1E52EA"
 
Zuletzt bearbeitet:
bisher hat mir das thinkpad von lenovo am besten gefallen..muss jetzt nur noch meinen Freund überzeugen :D
 
RedSnow schrieb:
bisher hat mir das thinkpad von lenovo am besten gefallen..muss jetzt nur noch meinen Freund überzeugen :D

Dann nimm lieber das von Phantom - hat bessere Grafik und intels SB.

P.S. kostet aber leider auch 400€urönchen
 
Also ich würde mit zwischen dem Asus (sofern noch zu bekommen, nirgends mehr lieferbar, was ich so sehe) oder dem Wortmann Terra entscheiden (gerade in Aktion, dürfte in Kürze wieder teurer werden)...

Das Dell hat ja leider noch 30 € Versand, sonst wäre es auch interessant, die HP 635 sind IMHO Billigschrott und HP Pavilions und Acer Aspires gehen gerne nach Garantiezeitende kaputt...
 
@ cornix welches phantom meinst du ? o.O
 
Zurück
Oben