Flexible Crossfire Bridges

gigabyte²

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
651
Hi wie oben zu lesen suche ich eine flexible Crossfire Bridge ab 100mm Länge. Leider weiß Ich nicht woher ich diese beziehen könnte, wenn ich mal welche fand waren diese nicht auf Lager. Alternate führt diese zum Beispiel auch nicht. Ich hoffe Ihr wisst wo es diese zu kaufen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese habe ich schon gesehen, aber Ich ziehe Internetshops vor wo ich auch 24h versand in Anspruch nehmen kann, ebay dauert in der Regel etwas
 
mit ner größeren kannste nen slot überspringen und hast so mehr platz zwischen den karten :)
 
2 Slots kann man mit den ganz normalen Brücken überspringen.

10cm reichen ja um 3 oder 4 Slots zu überspringen.
 
Ich habe grad mal wieder ein Projekt wo ich zwei 7950 verbinde als mainboard nehm ich ein As Rock 970 Extreme4 leider fällt der äußere PCIe Port weg (zuwenig Platz im Gehäuse) deshalb bleiben mir nur die beiden mittleren Ports diese wiederum weiter auseinander weshalb die Standard Bridge nicht passt und ich eine längere benötige.

@ Casecooler91 dann hätte ich die Bridge schon Dienstag statt Freitag oder schlimmstenfalls erst daraufolgende Woche das sind mir 5€ wert :D
Ergänzung ()

naja ausgemessen hab ich es noch nicht.

Wie oben schon erwähnt ist es nicht mein Formula V (läuft in meinem Hauptpc) sondern ein As Rock 970 Extreme4 und ich will nur die mittleren beiden Slots betreiben und die haben beide x16 einer elektrisch 8x
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben