Acer 3820TG - Nach Neuinstallation bleibt alles schwarz

Dark-Seeker

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
32
Hey Leute,

habe heute morgen meinen Osterschock erhalten. Gestern hab ich meinen Laptop 3820TG mit i5/HD5650 neu aufgesetzt, lief auch alles normal. Habe gestern dann nur noch den SP1 für WIN 7 installiert und wollte heute morgen den Rest erledigen. Updates geladen, installiert und dann den Laptop ausgeschaltet. Dann trat das Problem auf - es geht nichts mehr, Powerknopf drücken bleibt ohne Wirkung, egal ob ich Akku drin hab oder über Kabel zieh. Was ist da los? Is der hinüber? Wäre fatal, da ich in nächster Zeit stark drauf angewiesen bin.

Vielen Dank für mögliche Hilfe
 
Startet das Ding gar nicht mehr? Meins hat sich auch grad' aus heiterem Himmel verabschiedet ohne Fremdeinwirkung oder so. Nachm Booten zeigt der Bildschirm keinerlei Reaktion, mit externem Display gehts auch nur bis ins Bios, ansonsten passiert nach dem Start gar nichts.

Man muss es leider aber auch so deutlich sagen: Diese Acer Serie ist von der Qualität und Verarbeitung her eine -3 von 10 ;(
 
Er geht ja nicht mal mehr an, heißt ich drücke den Powerknopf und nichts passiert (also Laptop fängt booten an/Powerknopf leuchtet blau). Ich hab ja nicht mal was gemacht sondern nach dem er mit den Updates fertig war ihn ausgemacht und wollte ihn dann etwa 30 Minuten später wieder starten und noch fertig einrichten (Office usw.)

Bisher is das Ding eigentlich einwandfrei bei mir gelaufen, konnt nichts negatives sagen.
 
Wie alt ist es denn? Ist eventuell noch Garantie drauf?
 
1,5 Jahre - also noch Restgarantie drauf. Hab mich mal mit meinem Händler in Verbindung gesetzt, mal sehen was der meint ob ich mich direkt an Acer wenden soll oder ob er sich mit einschaltet.

Die Reparaturzeiten im Internet klingen grauenhaft, gut Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Zurück
Oben