Festplattentausch TimelineX 8573TG-2434G75Mnkk

SirElectro

Ensign
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
135
Hallo Leute,

ich will mir dieses Notebook kaufen : TimelineX 8573TG-2434G75Mnkk

Die eingebaute Festplatte will ich dann gegen eine Crucial M4 tauschen.
Ich wollte nur fragen, ob der Tausch bei diesem Modell problemlos möglich ist, also kein Garantiesiegel über den Schrauben ist oder ähnliches.

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesem oder einem ähnlichen Modell und kann es empfehlen?

Gruß :cool_alt:
 
... und selbst wenn - HDDs sind i.d.R. UCP - User Costomizable Parts - Somit ist ein Garantiesiegel über dem HDD-Slot nur Dekorationsmaterial.

Sofern ein Tausch korrekt durchgeführt wird, beeinträchtigt das in keiner Weise die Garantieleistung.

(Sehr gerne bei MSI gesehen, die offizielle Aussage mehrerer MSI-Mitarbeiter geht hiermit konform)

Gleiches gilt übrigens für RAM, sofern dieser direkt über eine Wartungsklappe zu erreichen ist.
 
Ich würde lieber Acer kurz anschreiben und mir das schriftlich geben lassen oder zumindestens den Namen des Supportmitarbeiter geben lassen.....denn die Garantie gibt Acer und nicht irgendwelche User im Forum!
 
Zurück
Oben