Fehlendes Syntax-Highlighting bei Einzelposts

schön bunt

PHP:
import java.util.Scanner;
class Program {
  public static void main(final String[] args) {
    Scanner input = new Scanner(System.in);
    Person mutter = new Person();
    Beamter vater = new Beamter();
    Person sohn = new Beamter(); /*WTF*/

    System.out.print("Name der Mutter: ");
    String m = input.nextLine();
    mutter.saySomething();

    System.out.print("Name des Vaters: ");
    String v = input.nextLine();
    vater.saySomething();
    vater.sayThis(v);

    System.out.print("Name des Sohns: ");
    String s = input.nextLine();
    sohn.saySomething();
    //sohn.sayThis(s);
    // Wird dieser Code ausgeführt gibt es einen Compiler-Fehler...
  }
}
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend meint er nicht den Code innerhalb eines Threads, der wie du ja sehen kannst bunt ist sondern den Code in einem Einzelpost, also eine Seite, die nur aus einem Post besteht.
 
Achso, ein bisschen mehr Text wäre nicht schlecht gewesen.

Ich habe beim editieren gemerkt, daß tatsächlich erstmal die Formatierung verschwindet, danach, oder nach einem Refresh aber wieder eingeblendet wird.

Scheint also entweder ein Problem beim Interpreter zu sein, oder aber die Code Tags sind irgendwie falsch eingegeben (z.Bsp. manuell statt per Knopf).

Edit:
Habe jetzt mal den postcount 2 genommen und da sieht man dann deutlich, daß es ein Problem des Interpreters ist: https://www.computerbase.de/forum/t...ghting-bei-einzelposts.1058550/#post-12005808
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben