christina.z
Newbie
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- Mai 2012
- Beiträge
- 1
Hallo alle zusammen!
Ich bräuchte DRINGEND HILFE...
Ich habe ein Arbeitszeiten-Sheet erstellt, was zunächst auch kein Problem war, es rechnet die Arbeitszeiten abzgl. der Pausen richtig aus. Wenn ich aber nun die Tagesstunden am 15. des Monats aufaddieren muss, stimmt es nicht mehr.
Ich habe für die Gesamtmonatsstunden die Auto Sum benutzt, aber leider erhalte ich als Ergebnis dann z.B. 20:15 er rechnet da die Uhrzeit wohl zusammen. Wenn ich die Zellen als Zahl formatiere erhalte ich komplett falsche Ergebnisse...
Als Beispiel habe ich eine Grafik angehängt.
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe bereits im Voraus.
Christina
Ich bräuchte DRINGEND HILFE...
Ich habe ein Arbeitszeiten-Sheet erstellt, was zunächst auch kein Problem war, es rechnet die Arbeitszeiten abzgl. der Pausen richtig aus. Wenn ich aber nun die Tagesstunden am 15. des Monats aufaddieren muss, stimmt es nicht mehr.
Ich habe für die Gesamtmonatsstunden die Auto Sum benutzt, aber leider erhalte ich als Ergebnis dann z.B. 20:15 er rechnet da die Uhrzeit wohl zusammen. Wenn ich die Zellen als Zahl formatiere erhalte ich komplett falsche Ergebnisse...
Als Beispiel habe ich eine Grafik angehängt.
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe bereits im Voraus.
Christina