Norton Live-Update funktioniert nicht!

Dr. Bibber

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1.061
Hallo.

Heute wollte ich mal wieder mein Live Update von meiner Norton Internet Security 2004 machen und da stand, noch vor Anzeigen, welche Updates überhaupt verfügbar sind, dass der Download des Live-Updates fehlgeschlagen ist.

Ich habe das dann noch ein paar mal probiert, Norton deinstalliert und dann neu installiert, aber es half nichts. Wenn ich die Updates direkt von der Symantec-Seite hole, dann gehts - aber das ist mir, um ehrlich zu sein, zu umständlich, das jedes Mal zu machen.

P.S: Falls ich hier irgendwie die Regel mit der Suchfunktion verletzt zu haben scheine - ich hab nichts gefunden, was dem hier entspricht ;)
 
Hier mal eine idee die warschienlich nicht das ist was du hören willst formatiere dein com und mach ein anderen viren scaner rauf weil norten ist für was es bringt ein zu resourcen fressendes program.
 
Start => Ausführen => cmd
ping liveupdate.symantecliveupdate.com

Schau mal ob du zu dem Server eine Verbindung kriegst, vielleicht ist bei deinem ISP was falsch.
 
@AlbertLast

Natürlich bin ich schon auf die Idee mit dem Formatieren gekommen, aber das mache ich nur, wenns wirklich überhaupt nicht mehr anders geht! ;)

P.S.: Ich weiß , dass Norton schlecht ist, habs aber im Moment trotzdem... ;)
 
Ich hab mir mal die neueste Version von LiveUpdate heruntergeladen - jetzt funktioniert's! :D
 
Zurück
Oben