Programm um Email pop3 abzurufen! außer (web2pop)

You

Ensign
Registriert
Juni 2004
Beiträge
220
Gibt es ein anderes gutes Programm um Pop3 Nachrichten abzuholen, da web2pop bei mir nicht mehr funktioniert, da mein Port 110 von einem anderen Programm belegt ist und ich es nicht nachvollziehen kann!

Habe schon Programme durchlaufen lassen z.B. aports doch da war nicht´s belegt habe auch schon Programm deinstalliert um es herauszufinden doch da hatte ich auch keinen Erfolg!

Nun die Frage gibt es noch etwas in der Richtung! Oder einen anderen Tip?
 
outlook express - ist aber blöd!
Mozilla Thunderbird ist geil!

beide sind kostenlos :D
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm doch einfach Mircosoft Outlook ( im Office-Paket vorhanden) , ich benutz es auch. alle Updates von Win_XP+SP2 und datt ding is sicher wie ein safe
 
ich gibt doch nicht mherere hundert Euro aus für ein office paket um dann outlook zu haben ohne "Express". Dann ständig updates ziehen und mit angst leben! :D
 
Ich weiß jetzt nicht was du meinst, also ich nehme mal an, du denkst so an ein Programm mit dem man direkt auf dem POP3-Server die Nachrichten löschen kann, ohne sie herunterzuladen? Dazu fällt mir "POP3-Manager" ein.

SOlltest du einen normalen Mailclient meinen, schließe ich mich der Empfehlung für Mozilla Thunderbird an. :)
 
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt!

Ich habe ein emailprogramm suche jetzt nur ein anderes Programm anstatt Web2pop (Pop3-Server) um nicht immer auf den T-online webmail zugehen!!

Das ist ein Tool um z.B. die T-online Emails abzurufen ohne über T-online einzuwählen oder immer die Emails von der Internetseite "webmail" zu lesen!

Ist das etwas verständlicher geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
You schrieb:
Das ist ein Tool um z.B. die T-online Emails abzurufen ohne über T-online einzuwählen oder immer die Emails von der Internetseite "webmail" zu lesen!

Ist das etwas verständlicher geworden?

Also für mich klingt das nach einem e-mail Programm wie Outlook Express oder Thunderbird.
Hab's leider immer noch nicht kapiert was du willst :(
 
Zurück
Oben