• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Spellforce] Bei Karstadt für 8,99 € zu haben

MistaMasta

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.110
Ab huete ist Spellforce bei Karstadt für 8,99 € zu haben wer es noch nicht hat zuschlagen Leute! Für den Nice Price kann mann nix Falsch machen!
 
Re: Spellforce für 8,99 € bei Karstadt zu haben

was ist spellforce denn fürn spiel????hab noch nie was davon gehört.
 
Re: Spellforce für 8,99 € bei Karstadt zu haben

Ähem :)
Amazon.de schrieb:
Dreizehn der größten Zauberer aller Zeiten haben in ihrer unermesslichen Gier und ihrem Streben nach gottähnlicher Macht das Land in einem Strudel aus Chaos und Verzweiflung versinken lassen. Der blinden Wut rasender Elemente - von den Magiern heraufbeschworen in dunklen Ritualen - fielen ganze Erdteile zum Opfer. Kontinente wurden von den freigesetzten Urgewalten zerschmettert und hinweggefegt wie Herbstlaub im Wind, und riesige Armeen, gebunden an die Kraft uralter Runen, überzogen die Länder mit Krieg und Verwüstung. Zurück blieben einige wenige Landmassen, die sich nun wie Inseln über dem zerstörten Antlitz der Welt erheben, und deren einzige Verbindung untereinander in Form magischer Portale besteht.

Jetzt, nur wenige Jahre nach Ende der Konvokation, ist das Böse zurück gekehrt - stärker und mächtiger als jemals zuvor - um das unselige Werk zu beenden, das damals begonnen wurde. Doch die Prophezeiungen erzählen von einem Menschen. Verdammt zur Unsterblichkeit, gebunden an die Macht der Blutrunen ... Bald wird die Zeit kommen, da ein einzelner das Schicksal aller für immer verändern wird. Zum Guten oder zum Bösen ...

Features:

* Innovatives Gamedesign: die einzigartige Mischung aus RTS und RPG-Elementen bietet ein völlig neuartiges Spielerlebnis
* Hohe Identifikationsmöglichkeiten durch Einführung eines Helden-Avatars, dessen Fähigkeiten und Stärken der Spieler immer weiter steigern kann
* Click'n'Fight: Neues, revolutionäres Kampfsystem garantiert Instant-Action, beste Übersicht und völlig neue taktische Raffinessen in der Schlacht
* 6 Aufbaurassen - Menschen, Zwerge, Elfen, Dunkelelfen, Orks und Trolle - mit denen sich zeitgleich (!) Siedlungen errichten und Schlachten schlagen lassen
* Über 30 verschiedene Gegnerrassen, von feigen Goblins bis zu mächtigen Dämonen und Drachen
* Eine Vielzahl der unterschiedlichsten Zaubersprüche, aufgeteilt in unterschiedliche Magiearten (Weiße, Schwarze, Elementarmagie etc.)
* Persistente Spielwelt mit durchgehender, packender Storyline und vielen Sub-Quests

GamesMarkt
Dreizehn mächtige Magier langen etwas zu enthusiastisch nach der Macht und verbrennen nicht nur ihre Finger, sondern mal eben den halben Erdball. Ein mehr als günstiger Nährboden für das finstere Machenschaften, denen sich der Spieler in einem innovativen Mix aus Strategie- und Rollenspielelementen entgegenstellen muss.
B0000CFYHS.03.MZZZZZZZ.jpg
Also ist ein Strategiespiel :D
 
Re: Spellforce für 8,99 € bei Karstadt zu haben

Ist es das "normale" Spiel, so mit Verpackung und so, oder nur so eine "niceprice" Verpackung, habe kein Kartstadtkatalog da um zu schauen :(. In der normalen Schachtel wäre es prima fürs Regal. ;)
 
Re: Spellforce für 8,99 € bei Karstadt zu haben

FullSpectrum Warrior gibbet auch schon für 20€. also is dat mit spellforce auch nicht so verwunderlich.
 
Re: Spellforce für 8,99 € bei Karstadt zu haben

Jupp, is die ganz normale Schachtel wie sie auch für den Full-Price angeboten wurde.

Habs mir heute auch besorgt.
 
Re: Spellforce für 8,99 € bei Karstadt zu haben

lesneh schrieb:
Ist es das "normale" Spiel, so mit Verpackung und so, oder nur so eine "niceprice" Verpackung, habe kein Kartstadtkatalog da um zu schauen :(. In der normalen Schachtel wäre es prima fürs Regal. ;)

Ja in der Großen Pappschachtel.
Schade das die Keine DVD Hüllen version davon rausgebracht habe.
 
Morgen,

Für 9 Euro? Da mach ich doch heut glatt n Abstecher nach Karstadt. Ich wusste nie ob ich wirklich soviel Geld in ein Spiel investieren wollte, von dem ich ausging das es mich mit Funktionen und Features überladen würde => Strategie + Aufbau + Rollenspiel. Aber für 9 Euro kann mab echt nix falsch machen!

so long...
 
Wow Superpreis, für den Preis kann man nichts faklsch.

Spellforce ist eindeutig ein Klasse Spiel mit langer Spieldauer und 2 sehr guten Addon´s
 
Soweit ich weiss, ist WarCraft III + FrozenThrone bei Karstadt für 8,99€ zu haben...
 
@predator

bist du sicher?
wäre ja klasse und ich würd direkt mal in die city düsen :)
 
Mein Freund hat mir das heute total begeistert erzählt, der ist gleich nach der Schule in die Stadt gedüst ^^ :) Ich denke mal, dass er Recht hat, nur beim Preis bin ich mir nicht 100% sicher, obs 8,99€ oder 9,99€ waren ;)
 
Muss weit fahren um mir das Game zu holen. Naja ich schaus mir mal an.



Mfg Cyrus
 
Meine Fresse (bitte vielmals um Entschuldigung bei allen zartbesaiteten Mitgliedern ;))!

Da ist ALLES drin, Handbuch, die Spiele CDs (Hammer, oder?) ne Übersicht über die Völker samt Technologie Stammbaum, und das alles für 8,99. Zuschlagen Leute!
Übrigens, Warcraft III + Frozen Throne = 8,99 stimmt, hab ich mir aber schon zu Vollpreiszeiten geholt! ;)

So long...
 
Das auch bei Karstadt??
 
Das ist wirklch nen guter Preis , nicht schlecht, denn och hat mir Spellforce ganz und garnicht gefallen.
 
Spellforce +Add ons, ist wirklich ein absolut geiles Spiel , aber die Add ons zumindest sind bockschwer!
 
SpellForce ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Und das zweite Add-On ist schon in Planung. Aber besser erst nach dem Examen.
Blöd finde ich nur, daß die erste Box größer ist als die Add-On-Schachteln, die wenigstens zu den anderen neuen Spieleboxen ins Regal passen (DVD-Größe).

Ich würde übrigens nicht sagen, daß es nur ein StrategieSpiel ist. Denn grade beim Hauptspiel kann man ab einer gewissen Stufe des Avatars das Spiel fast gänzlich im Stile eine Action-RPG spielen. Und die Rollenspielanteile sind sehr groß.
 
Das spiel soll wirklich gut sein hab mir paar Texte dazu gelesen wills mir kaufen aber mir fehlt die Zeit dort hin zugehen.



Mfg Cyrus
 
Habe mir auch Spellforce geholt :)

Bin absolut begeistert, macht tierisch Spaß, aber Spellforce frisst Freizeit zum Frühstück ;)


MfG
 
Zurück
Oben