Treiber und Software für ein Sony Vaio aus dem Ausland

babyarnold

Lt. Commander
Registriert
März 2011
Beiträge
1.635
Hey,

Ich habe das Gerät hier:
http://www.sony.ru/support/ru/product/VPCEB2Z1R_B/tips-and-solutions

Ich hätte gerne die Sony typischen Software Programme, ich kann zb die Touchkeys und FN tasten nicht benutzen. Das Problem ist das ich leider nichts auf Deutsch finde! Vielleicht könnt ihr mir helfen und kennt ein ähnliches gerät wo ich die Software verwenden kann.

Ausserdem suche ich noch ein aktuellen Treiber für die ATI Karte.

Kann ich das DVD-LW ausbauen und das reinbauen?
http://www.ebay.de/itm/Zweite-2-HDD...er_Sonstige&hash=item27ca99ff03#ht_500wt_1414



Danke
 
Danke für den Link, wenn ich dort Software Downloade ist diese aber in Russisch oder Polnisch und nicht Deutsch
 
Zurück
Oben