Hintergrundbeleuchtung defekt

Langeweilehab

Newbie
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
6
Hey Leute

Wenn ich mein Laptop ( Sony Vaio vpceb4j1e ) einschalte bleibt der Bildschirm schwarz wenn man aber mit einer Taschenlampe drauf leuchtet kann man ein bisschen was erkennen .
So weit mir gesagt wurde ich weiß liegt es nicht am inverter da der laptop keinen inverter besitzt. Der laptop zieht es irgendwie von mainbored. Liegt das problem jetzt wirklisch an der hintergrund beleuchtung oder villeicht an den kabeln ? Und was würde es kosten das reperiren zu lassen ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schon mal im vorraus :)
 
Willkommen.

Erste Frage - hast Du Garantie drauf? Wenn ja - ab zum Händler - und reparieren lassen.

Wenn nein - ab zum Händler - zeigen - Problem schildern und fragen was das kostet. Eine Ferndiagnose ist ja hier fast unmöglich.

Und Kosten schätzen ohne zu wissen, was jetzt wirklich defekt ist, das ist ja wohl auch schlecht machbar.
 
Zurück
Oben