Usb-Hub

smokepolo

Newbie
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
5
Hi Leute!
ich habe mir einen usb hub angeeignet. Dieser wird beim starten jedoch nicht angenommen. Ich starte den rechner und auf dem Bildschirm wird mir dann angezeigt:

Initialising USB-Ports...

Und dann wird restartet.Also wie ein Kreislauf muss man sich das vorstellen.

Jedoch schliesse ich nichts an oder schliesse den usb-hub ab oder schliesse etwas anderes daran, sprich usb-festplatte, usb-maus, usb-... Dann erkenn er das ohne Probleme und es kommt die meldung:

Initialising USB-Ports...OK

Und fährt anschliessend normal hoch.Wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte wär ich wirklich dankbar.

Danke im voraus msokepolo
 
Watt fürn Betriebssystem hast du druff ???
 
ich habve win xp sp2 drauf...aber er hatte auch schon probleme bei sp1.
 
1. Welches Board hast du?
2. Was passiert, wenn du den Hub nach dem Booten erst ansteckst?
 
Zurück
Oben