News Yahoos neuer COO kommt von Google

Das Ding ist, was will man mit Yahoo. Wohin will der Konzern und wo will er stehen? Versucht er immernoch pragmatisch Google einzuholen, dann wird er wieder scheitern. Man muss neue Sparten finden und dort sich festigen. Leider besitzt Google das Monopol.
 
Malock schrieb:
Das Ding ist, was will man mit Yahoo. Wohin will der Konzern und wo will er stehen? Versucht er immernoch pragmatisch Google einzuholen, dann wird er wieder scheitern. Man muss neue Sparten finden und dort sich festigen. Leider besitzt Google das Monopol.

Man kann auch als Nr. 2 viel Geld verdienen und einiges besser machen als Google. Mir gefällt beispielsweise yahoo-mail mit abstand am besten auch vor Google. Und wenn ich mich nicht täusche ist Google in dem Bereich auch nicht auf Platz 1. Google ist ein Allroundtalent, aber segmentspezifisch hat das Unternehmen oft Schwächen. Und da sind auch mal andere vorne dabei.
Ich begrüße es, dass Yahoo immer noch in der Lage ist gute Leute abzuwerben.
 
Hatte Google nicht mal Interesse, Yahoo aufzukaufen? Schon interessant, dass die Neubesetzungen in der Chefetage ehemalige Google-Mitarbeiter sind :)
 
Naja. Mir ging es nicht um das Allround System. Yahoo ist ein guter Maildienst. Meinte mit Google nacheifern, mehr die Suchmaschine!

Dort gibt eben bestimmt die nächsten Jahre kein Vorbeikommen an Google.

Hätte es preziser schreiben sollen :)
 
Die tauschen ihre CEO's wie ihre Unterhosen. Der neue wird sich nen halber Jahr da "reinknien" und der Börsenkurs steht immer noch schlecht dar. Und er wird früher oder später gehen müssen. Bekommt dann aber noch 20 Mio. für seine tolle Leistung.
 
@Digitalized
Du verwechselst wohl was ;)
CEO ist immernoch Marissa Mayer, der Herr wird der neue COO, es ist wohl ein Unterschied :p

@Topic:
Sieht nach Feindübernahme aus, oder Yahoo will es um jeden Preis versuchen Google aufzuholen.
 
Was ist Yahoo? :D
 
Zurück
Oben