Never Settle Angebot

Marquo

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
68
Hallo Community,
Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forum schreibe, ABER mich interessiert ganz dringend bis wann das Never Settle Angebot von AMD gilt.
Ich wollte mir eine 7950 kaufen, mitunter dem grund, dass man 3 Spiele umsonst bekommt..
Jetzt guck ich heute bei Mindfactory.de und dort steht:
Nur noch für Bestellungen bis einschl. 07.12.2012... :D
Gilt das jetzt nur für Mindfactory oder überall? Ich möchte unbedingt diese Spiele haben :D

MfG,
Marquo
 
Solche überflüssigen und nutzlosen Antworten kannst du dir sparen. Mich interessiert das nämlich auch und ich bin durch die Google suche auf das Thema gestoßen und muss hier so eine grütze lesen anstatt einer hilfreichen Antwort. Danke dafür
 
Gilt nur für Mindfactory.

Auf der Never Settle Seite steht folgendes: "Das Angebot für ein kostenloses Spiel endet am 31.03.13 oder wenn das Kontingent der Spielschlüssel erschöpft ist, je nachdem, was früher eintritt".

MfG
 
und wie erfährt man dass das kontigent erschöpft ist? mein kumpel hat gestern u.a. ne 7970 bei hardwareversand bestellt, aber kein hinweis auf die aktion.
 
liegt vermutlich da dran, dass hardwareversand nicht mitmacht
 
danke opagehrke, genau das meine ich. warum verlinkt ati auf deren seite und die erzählen einem dann nix davon, das ist doch scheisse.
 
Das ist echt komisch, ich meine aber in einem anderen Thread gelesen zu haben, dass HWV erst auf Nachfragen die Keys zur Verfügung stellt. Ich würde einfach anfragen, woanders kaufen, kann man dann immer noch!
 
auf der HWV Homepage war zumindest vorgestern noch die Werbung für die never settle aktion gibts mit diesen Grafikkarten usw....
hatte bei der Bestellung als Vermerk um zusendung der ID wenn bezahlt wurde gebeten...
mal schauen obs direkt klappt oder nochmals nachgefragt werden muss...
 
Da muss HWV nachträglich dazugekommen sein ;) entschuldigung für meine Unwissenheit ;)
 
Hallo,

brauch man den unbedingt was von dem Verkäufer?
Ich seh das AMD dort ein Formular hat was ausgefüllt werden muss.

Kann das mir einer erklären?

MfG Zecke01
 
Du bekommst beim Kauf zusätzlich noch einen Code in die Hand gedrückt (oder zugesendet :p) den du dann bei AMD einlösen musst für das Spiele-Paket.
Und diesen Code können logischerweise nur Händler rausgeben, die auch an der Aktion teilnehmen.
Selbstverständlich auch nur solange deren Vorrat reicht.
 
Also bei Mindfactory war es so:

1. 7950 bestellt und geliefert...
2. auf MF-Seite die RG, Name, welche Graka etc eingegeben...
3. E-Mail bekommen, dass die sich meinem Anliegen annehmen...
4. "Unique ID" von MF bekommen, um das Formular von AMD auszufüllen...
5. Formular bei AMD ausgefüllt und abgeschickt...
6. innerhalb weniger Stunden wurden mir die Keys von AMD an meine E-Mail Adresse geschickt...

Lief alles reibungslos, habe die Keys allerdings noch nicht eingelöst, ich gehe aber davon aus, dass auch dies gut klappen wird!
 
Bei Mindfactory gings nur bis 07.12 , danach ham se die pforten geschlossen für die möglichkeit von keys , aber selbst dann konnte es unter umständen sein das du keinen mehr bekommen hast wenn nicht mehr genug da waren.
 
Zurück
Oben