Lenovo G780

Thomas1965

Newbie
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
3
Hallo
Habe mir einen 17er G780 gekauft und bekomme die web cam nicht zu laufen weis da einer Rat ???
habe auf den Notebook Win.7 drauf habe schon you cam usw. ein gegeben aber es tut sich nichts

wer weiß Rat???:confused_alt::confused_alt::confused_alt:


Gruß Thomas
 
Hallo hatten das gleiche Problem. Versuche mal die Verschiedenen Treiber auf der Lennovo seite aus. Gibt glaub ich 3 oder 4..
 
Lade dir das Programm Lenovo System Update herunter und lass es nach Programmen und Treibern suchen. Für die Kamera gibt es eine Software von Lenovo, die nach der Installation in der Systemsteuerung sichtbar werden müsste. Darüber kannst du die Kamera anschließend auch konfigurieren.
 
Hallo habe eure vorschläge ausprobier aber es tut sich nichts weiß einer noch was ??????????????



Grus thomas
 
Zurück
Oben