Lenovo Z370 Webcam lässt sich nicht instalieren

MichiH1984

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
13
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem :(,

ich kann den Camera Treiber für mein Z370 nicht instalieren, es kommt immer eine Fehlermeldung ich habe alle ausprobiert die lenovo anbietet.

Es kommt eine Fehlermeldung das keine Camera gefunden wurde ! Obwohl die Camera ja im Display ist O_o ODER das der Treiber nicht richtig instaliert ist, ob mal ihn nochmal instalieren möchte.

Wenn ich die Camera dann aktivieren möchte (mit Fn und ESC) kommt eine Fehlermeldung das, dass USB Gerät nicht erkannt worden ist.

UND jetzt das seltsamste wenn ich das Display aufklappe kommt die selbe Fehlermeldung.

Ist das nur ein kleiner Fehler oder ist Hardwaremässig was im argen ??


Danke und schönen Abend
 
Mh, hab selber nen Z370, scheint fast nen Hardware Problem zu sein... irgendwas im Gerätemanager zu sehen?!
 
Dario schrieb:
Vielleicht sagst du uns erstmal genau, welche Treiber du ausprobiert hast und mit welchem Betriebssystem du arbeitest. Hast du alles nach Anweisung gemacht ?

ich habe win 7 drauf und als Treiber habe ich halt die von der Lenovo seite genommen also (Binson, Chicony, Liteon).

Im Geräte Manager zeigt er unbekanntes Gerät an

Was mich nur wundert ist das jedesmal der Ton ertönt als ob man ein USB Gerät ansteckt und dann kommt die Fehlermeldung wenn ein Programm (Youcam, Skype etc.) auf die Webcam zugreifen mächte. Ist die Camera gesteckt und könnte locker sein ?

Ich weiß Garnicht ob das unter Win8 auch so war, das hat mir nur nicht gefallen deswegen wieder Win 7
 
Im Endeffekt aktivert sich erst zu dem Zeitpunkt die Cam, an dem du die besagte Tastenkombination drückst und die Fehlermeldung erscheint. Erst dann kannst du den Treiber auch installieren. Versuchs doch bitte nochmal in der Reihenfolge. Ansonsten versuch doch mal den Treiber manuell über die Gerätesteuerung zu installieren.
 
Dario schrieb:
Im Endeffekt aktivert sich erst zu dem Zeitpunkt die Cam, an dem du die besagte Tastenkombination drückst und die Fehlermeldung erscheint. Erst dann kannst du den Treiber auch installieren. Versuchs doch bitte nochmal in der Reihenfolge. Ansonsten versuch doch mal den Treiber manuell über die Gerätesteuerung zu installieren.

hat leider nicht geklappt wenn ich das manuell mache sagt winblöd das ich bereits den aktuellen treiber habe, das gerät wird aber als Unkown Device angezeigt. :( mist
 
Zurück
Oben