Caddy für Sony Vaio SE (Bauhöhe)

minifurz

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
102
Hi,
ich würde gerne mein DVD Laufwerk (Model Nr. UJ8A2ABSX3-S) gegen eine zweite HDD wechseln.
Habe auf Amazon diesen Adapter/Caddy gefunden. Leider weiß ich nicht welche Höhe/Version ich brauche?
9,5mm SATA oder 12,7mm SATA?

Oder ist diese Angabe nür für die HDD relevant?

Danke im Voraus für eure Hilfe.

*edit-I*
Ich vermute es müsste die 9,5mm SATA Variante sein.

*edit-II*
Habe jetzt nochmals nach Ersatz-Laufwerken (DVD/Bluray) für Sony Vaio gesucht und dort ist als Angabe immer die 9,5mm Bauhöhe angegebenen. Also habe ich mir jetzt einfach das 9,5mm Laufwerk bestellt.
Falls das nicht passen sollte, schicke ich es wieder zurück.

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß
Daniel

(Sony VAIO VPCSE1C9E)
 
Zuletzt bearbeitet: (nochmals gegoogelt)
Hallo,

das hängt von der HDD ab die du verbauen möchtest.

eine 7 oder 9,5mm hohe 2.5" HDD benötigt die 9,5mm Version. Alles darüber die 12,7mm Varriante.
 
In Ordnung, habe mir jetzt den besagten 9,5mm Caddy, sowie eine WD Black 2,5" 500 GB gekauft.
Werde nach Einbau kurz berichten.

Gruß
Daniel
 
So, kurzer Bericht.
Caddy (siehe #1) passt wunderbar und die WD Black "rauscht" schön vor sich hin :)
Einbau war problemlos und die Festplatte wurde einwandfrei erkannt.

Gute Alternative für eine "Erweiterung" der Festplatte.

Gruß
 
Zurück
Oben