• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Abo->EQ2

BlackTiger

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
326
Hi, ich möchte gerne mit EQ2 aufhören und wieder ins Shooterleben eingreifen wie früher, passt einfach besser zu mir :D Daher frage ich ob man seinen Account in EQ2 irgentwie löschen kann dsa man NICHTS mehr zahlen muss, geht das? Danke

MFG BlackTiger
 
Bei Station.com einloggen und im Account Management auf die EQ2 Subcribtion klicken und dann auf Cancel Subcribtion klicken. Der Account bleibt noch so lange Aktiv wie du fuer ihn Bzahlt hast. Reaktivieren kannst du ihn immer wieder. Dein Char bleibt mindestens 6 Monate gespeichert.
 
hmm danke. aber kann man den Acc nicht irgentwie löschen damit man z.b ab heute nichts mehr zahlen muss? Oder muss ich zahlen bis dahin wo ich bezahlt hab? :(
 
Ne den kannst du nicht loeschen. Wenn du das Abo gekuendigt hast wird deine/dein Kreditkarte/Konto nicht mehr belastet.
 
ok danke vielmals :)

Noch n Frage: Wie oder wo kann ich nachschauen bis wann ich das ABo gezahlt habe?

MFG BlackTiger
 
ok vielen dank für deine gute und alleinige Hilfe thiron :) Das war alles kann von mir aus geclosed werden:)

MFG BlackTiger
 
Zurück
Oben