was für ein Prozess

LeerZeichen

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2004
Beiträge
283
Hallo,
was bewirkt der Prozess msg.sys (Media Service)?
Kann ich den deaktivieren?
Danke schon mal
 
also wenn du ein antivirenprogramm laufen hast, suche mal mit windowstaste + f nach der datei und schau mal, wo die herkommt (ich tippe mal auf spyware)

wenn der ordner, in dem die datei liegt, dir nichts sagt (sprich du weißt nicht, zu welchem programm er gehört), scanne mal dein system mit ad-aware se , spybot search & destroy und microsoft antispy (beta 1)
 
Guck mal bei google nach. Es gibt eigentlich ne Menge Seiten wo man nähere Infos über laufende Prozesse findet. Sitz' gerade nicht an meinem Arbeitsplatz, da hab ich die als Bookmarks drin...poste ich nachher nochmal.
 
Schau dir das mal an -> KLICK

Ansonsten ist google eine gute Hilfe!
 
Zurück
Oben