• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Command & Conquer Generäle Installiert nicht auf Windows 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JetStreamZx

Banned
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
154
Hi ich weiß ich nerv mittlerweile

aber zu meinem Problem gibt es kein Infos in Google also weiß ich wirklich nicht weiter

wie gesagt das Problem ist das mein Rechner Win7 64bit Generäle nicht erkennt und deswegen ich es nicht Installieren kann was kann man dagegen tun

meine CD ist nicht defekt weil ich es gerade bei meinem anderen XP PC getestet habe und es ging sofort

also was kann man dagegen tun das mein PC das Spiel nicht Installiert ich habe es auch bereits manuell versucht mit Doppelklick geht auch nicht ?
 
Komisch, ich habs auf meiner Kiste erst vor 2 Wochen installiert und gepatcht und es läuft einwandfrei. Ich habe auch Win7 64. Hatte aber mal so ein Problem mit einem älteren DVD Laufwerk. Mit dem aktuellen wars kein Problem.
 
Geh mal über den Explorer auf die CD und starte die Installation. Es läuft 100%ig auf einem Win7 64Bit, hab es selber schon darauf gezockt. Denke du hast einfach Autostart nicht aktiv.
 
Du siehst den Inhalt des Laufwerks?
Kannst du nur nicht die Setup.exe ausführen?
Rechte Maustaste als Administrator ausführen , ausprobiert?
 
Ja bei mir erkennt der Rechner Garnichts das Spiel ist absolut neu ich habe es heute mit der Post geschickt bekommen
es ist einfach nur ätzend wenn sowas passiert und keine
Möglichkeiten gibt es zu beheben


Wannabe nein das geht nicht habs versucht aber dann friert das PC ein mit weißem Bildschirm und der Fehlermeldung
 
Liegt definitiv nicht am Spiel, lief bei mir unter Vista / 7 und nun Win 8 64 Bit sofort und problemlos.
 
Wannabe89 schrieb:
Welche Fehlermeldung?
Die Disc ist Fehlerfrei an einem anderen PC?



Das Bildschirm wird weiß und es steht Fehlermeldung ganz einfach
ja die Disc funktioniert einwandfrei auf dem anderen PC

nur bei meinem Win 7 nicht


und Flying witch ich finde das eine Frechheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Wesker92 schrieb:
und Flying witch ich finde das eine Frechheit

Eine Frechheit ist es, für ein Problem 3 Posts in einem Forum zu eröffnen.

Schon am 12.3. hast Du gefragt ob das Spiel unter Win7 läuft. Deine Antwort wurde Dir gegeben. Aber Du scheinst es nicht zu verstehen.
Es kann ja sein, dass Du mit dem Thema überfordert bist, jedoch wird Dir dann niemand helfen können, ohne genaue Angaben.

Kann Dein Win7 überhaupt den XP-Kompatibilitätsmode? Nicht jede Version ist damit ausgestattet. Eine Home-Premium kann dies z.B. nicht!

braumeister schrieb:
Quark! Kompatibilitätsmodus kann jede Win7 Version. Den XP-Modus (basiert auf einer VM in Virtual PC) kann nur die Pro von Win7.

Stimmt. Ich habe das verwechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft bei mir tadellos, habe es aber auch über Steam!

Flying Witch schrieb:
Kann Dein Win7 überhaupt den XP-Kompatibilitätsmode? Nicht jede Version ist damit ausgestattet. Eine Home-Premium kann dies z.B. nicht!

Quark! Kompatibilitätsmodus kann jede Win7 Version. Den XP-Modus (basiert auf einer VM in Virtual PC) kann nur die Pro von Win7.
 
Flying Witch schrieb:
Eine Frechheit ist es, für ein Problem 3 Posts in einem Forum zu eröffnen.

Schon am 12.3. hast Du gefragt ob das Spiel unter Win7 läuft. Deine Antwort wurde Dir gegeben. Aber Du scheinst es nicht zu verstehen.
Es kann ja sein, dass Du mit dem Thema überfordert bist, jedoch wird Dir dann niemand helfen können, ohne genaue Angaben.

Kann Dein Win7 überhaupt den XP-Kompatibilitätsmode? Nicht jede Version ist damit ausgestattet. Eine Home-Premium kann dies z.B. nicht!



Checkst du nicht das mein Laufwerk das Spiel nicht erkennt und keine Installierung einleitet
es wird gesagt das man die Kompatibilität dafür verwenden soll nur wie wenn ich das verdammte Spiel nicht auf meinem Desktop stehen habe
oder wie soll ich nen Patch Installieren wenn ich Generäle nicht auf meinem Desktop habe

hörst du kurz rein und wieder weg wenn du was sagst oder kommt mir das nur so vor
 
Um mal was zum Thema zu sagen ;)

Laufwerk defekt?
Ggf. Laufwerk aus deinem XP-Rechner nutzen sofern das nicht IDE ist.
 
Khalinor schrieb:
Um mal was zum Thema zu sagen ;)

Laufwerk defekt?
Ggf. Laufwerk aus deinem XP-Rechner nutzen sofern das nicht IDE ist.



Nein Laufwerk funktioniert weil wenn ich andere Spiele Installieren will oder zocken möchte geht es sofort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben