News Nvidia reagiert offenbar auf „Never Settle“-Bundle von AMD

WAAAAAAAS?

ist eigentlich SO schwer daran die Keys der "uninteressanten" Spiele vor deren Benutzung zu verkaufen? Natürlich wird man nicht 50€ für den Key bekommen, aber soviel zahlt auch AMD nicht. ;) Soviel zahlt ihr wenn ihr noch eine bunte Schachtel dazu wollt. :freak:
 
Emploi. Ich will auf Deine Ignorier-Liste! :)
 
AbstaubBaer schrieb:
Das ist eine verklausulierte Ankündigung, in die man ohne weiteres als "wenn nicht alles schiefgeht, kommt BF4 ins Bundle" lesen kann ;)

trotzdem ist es keien Ankündigung und fertig, maximal kann man es einen Hinweis das es vermutlich kommt nennen
 
bundel hin oder her , die titan käufer wie ich sind die gearschten wenn ich das mal so ausdrücken darf , wenn dann get diese aktion bis gtx 680 und das wars, die titan sind ehr recht spartanisch ausgesrüstet 0 beilagen keine adapter oder sonst was max ein stromkabel adapter mehr nicht :D
 
-SouL ReaveR- schrieb:
Naja, es bleibt aber noch immer so, dass AMD das bessere Paket anbieten kann.



Das erste Metro spielte ich auf der Konsole und gefiel mir nicht. Die Steuerung war miserabel.
Das neue Metro werde ich mir wohl für den PC holen, also bin nicht abgeneigt.

Aber Metro kann man ehrlich gesagt nicht in einem Atemzug mit Crysis, Bioshock oder Tomb Raider nennen, welche eine lange Geschichte besitzen und somit für eine sehr grosse Vielzahl an Spieler einen Pflichtkauf darstellen. Battlefield 4 wird da nicht anders sein.

Metro kann nicht so eine grosse Fanbase wie die anderen 3 Titel vorweisen.
.

mmh Metro basiert auf einem Roman. Hat also meiner Meinung nach eine längere/bessere Geschichte als Crysis...

Kommt Metro Last Light nicht eigentlich erst am 17 Mai ????
 
scryed schrieb:
keine adapter oder sonst was max ein stromkabel adapter mehr nicht :D

Eben exklusiv :D

@Topic
War nur eine Frage der Zeit. AMD macht in letzter Zeit diebzgl. sehr viel richtig und wenn NV nicht endlich einmal vom hohen Ross herunterkommt.... Hochmut usw.
 
Hab mir da etwas schwer getan, das richtige Wort zu finden, Tschuldigung :)
Mit Geschichte mein ich Vorgänger, bzw. Erfahrungen von Spielern mit diesen Spielen.
 
Ok dann hast du recht.. natürlich kaufen viel mehr Leute Crysis oder Battlefield.. macht die Spiele aber nicht besser :D

Metro wird der HAmmer!
 
Hm, leider uninteressant für mich. Hoffentlich bringen sie ein weiteres Spiel ins Spiel:)

Wo bleibt Sontin eigentlich. Er muss doch eigentlich den verzweifelten Move von NV kommentieren, weil sie nun auch wieder Spiele ihren Grafikkarten beifügen:evillol:
 
Also das finde ich ist ne richtig gute Aktion. Dumm nur das Nvidias Treiber bei neuen Spielen so massiv abkacken und einfach keinen stabilen Betrieb zulassen, da muss man leider vorerst weiter auf ATI setzen.
 
Hab erst vor zwei Tagen ne GTX 660 gekauft. Denkt ihr, das wird auch rückwirkend verteilt? Eher unwahrschenilich, oder?
 
Haldi schrieb:
wie funktioniert das eigentlich? die bezahlen wohl kaum mehr als 10-15 € an die Publisher. Allerdings verliert der Publisher durch jede Graka einen Potentiellen Kunden! der bis zu 50 € bezahlen würde!

das funktioniert schon, mehr kriegen die publisher auch nicht raus, wenn sie das game über den handel verkaufen. da halten viele leute in der ganzen handelskette die hand auf ;).
 
Artikel-Update: Wie wir aus sicherer Quelle erfahren konnten, wird Nvidia die Aktion tatsächlich ab dem Dienstag kommender Woche, dem 16. April, offiziell starten; die dafür nötigen Download-Codes wurden bereits an Händler in Deutschland ausgeliefert.
 
Heißt das die bekommen Metro einen Monat früher oder bezieht sich das auf andere Spiele?
 
Zuletzt bearbeitet: (:D fail)
Knuddelbearli schrieb:
trotzdem ist es keien Ankündigung und fertig, maximal kann man es einen Hinweis das es vermutlich kommt nennen

Die Aussage stammt von einem AMD-Manager. Der sagte, dass a) das BF4 für Never Settle noch nicht offiziell ist, b) das Spiel aber das Gaming-Evolved-Logo tragen würde und man c), sozusagen als Schlussfolgerung dieser Kausalkette, erwarten kann, „dass Battlefield 4 Teil eines Never-Settle-Bundles werden wird". Das ist kein Hinweis und nicht "vermutlich", das ist in diesem Kontext sogar mehr als nur eine Absichtserklärung, die von offizieller Seite sicher nicht grundlos in den Raum gestellt wird ;) AMD wird die Bundles aber nicht ein halbes Jahr vor Aktualität bewerben oder offiziell ankündigen. Ich habe, weil sprachliche Präzision bis in die letzten Mikrometer wirklich baerig (haha :p ) ist, dem Satz in der News aber noch ein "wollen" hinzugefügt. :) Am Kommen von BF4 gibt es wie gesagt aber keine Zweifel, sonst hätte ein AMD-Manager (!) das nicht so derart mit dem Zaunpfosten angekündigt. So viel (positive) Publicity so lange wie möglich, so wenig offiziell wie nötig, damit man das im Herbst noch einmal als Neuigkeit verkaufen kann, aber schon jetzt möglicherweise Kaufentscheidungen beeinflusst. Das ist der Trick :D

@Thorin

Metro Last Light, nicht 2033. Man bekommt einen Spielcode, den man bei Steam einlösen kann. Dort wird der Download dann zum Erscheinungstermin freigeschaltet.
 
Ich freue mich als AMD-Fan, dass man endlich mit richtigen Marketing wieder Anteile am dGPU-Markt dazu gewinnt. Und ich finde es sehr gut, dass Nvidia mit entsprechenden Angeboten reagiert.
So entsteht eine gesunde Konkurrenz, von der alle Kunden profitieren...:daumen:
 
-> "Meckern und maulen" könnte man auch als Zeichen von Intelligenz deuten, man sieht/erkennt evtl. öfter was Zustände/Vorgehensweisen/Entwicklungen usw. "hintenrum" (Tiefsinn) bedeuten und lässt sich ungern alles kommentarlos oder gar beifallklatschend gefallen.

Achso...
Dann sind Stammtischbesucher, CSU Politiker und das ewig meckernde Staatshilfenempfänger Volk also besondern und überdurchschnittlich intelligent und stoische Intelektuelle also dumm ja?

Interessante Perspektive :freak:


E:

mmh Metro basiert auf einem Roman. Hat also meiner Meinung nach eine längere/bessere Geschichte als Crysis...
1. Hat Last Light genau gar nichts mit den Glukowski Romanen zu tun
2. Hatte das 2033 eigentlich schon nicht. Als Beispiel: Artjom hat im Roman genau ein mal mal eine Waffe abgefeuert - in die Dunkelheit

BTW: der Roman ist sehr gut und irgendwie ziemlich gruselig und bedrückend.
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD macht das auch für "alte" kunden? nVidia auch? Könnte ich also mit dem Kauf meiner Grafikkarte (GTX 670) im Dezember '12 auch noch Metro bekommen? Wahrscheinlich mal nicht denke ich...
 
Morrich schrieb:
Und noch ein Shooter... Gibts aus Sicht von AMD und NVidia nur noch Shooter auf dem Spielemarkt, oder warum bietet man hauptsächlich solche Spiele in den Bundles an?
Wenn man durch die Beigabe von Spielen möglichst viele Kunden locken will, dann sollte man vielleicht auch mal ein paar andere Games als immer nur irgendwelche Shooter beilegen, damit auch Leute, die das Genre Shooter nicht interessant finden, einen Anreiz haben.

Das hier ist nicht einfach nur ein Shooter! Kein vergleich zu dem Einheitsbrei ala COD!
 
Zurück
Oben