News Nvidia reagiert offenbar auf „Never Settle“-Bundle von AMD

scryed schrieb:
bundel hin oder her , die titan käufer wie ich sind die gearschten wenn ich das mal so ausdrücken darf , wenn dann get diese aktion bis gtx 680 und das wars, die titan sind ehr recht spartanisch ausgesrüstet 0 beilagen keine adapter oder sonst was max ein stromkabel adapter mehr nicht :D



Look at me... LOOK AT ME PLEASE LOOK AT ME!!1

:baby_alt::baby_alt:

Das es hier immernoch Leute gibt die rummotzen.. mimimi aber kein SPiel für mich dabei mimim... boah...
 
sonymike schrieb:
kann ich für die 2 titans nachträglich bitte noch jeweils einmal metro bekommen? danke!

Geht in Ordnung!

Pack die Titans schonmal ein, ich bring die Spiele bei Dir vorbei.
 
@AbstaubBaer

Gilt dieses Angebot rückwirkend?
 
momdiavlo schrieb:
Das hier ist nicht einfach nur ein Shooter! Kein vergleich zu dem Einheitsbrei ala COD!

Mag vielleicht nicht wie CoD sein, aber ein Shooter ist es dennoch. Und mir gehen jegliche Shooter schlicht und einfach am Allerwertesten vorbei, weshalb ich keinerlei Interesse daran habe.
Somit lockt mich ein solches Angebot absolut nicht. Weder bei NVidia, noch bei AMD.

Deshalb bin ich ja der Meinung, dass sie auch andere Spielegenres mit ins Angebot nehmen sollten. Zumindest bei AMD, die ja mittlerweile auch die kleinere Karten wie HD7770 und HD7790 mit in die Aktion reingenommen haben.
Mit diesen Karten kann man die neuesten Shooter doch eh nicht auf hohen Einstellungen bei FullHD Auflösung spielen.
Was also spricht dort dagegen, auch mal ein Rollenspiel, ein Rennspiel oder ähnliches anzubieten?
 
Wenn es AMD, oder welche Firma auch immer es jedem recht machen müsste, dann müssten sie das auch wirklich machen. Den ewigen Meckertanten die Produkte gleich mal um 200% teurer verkaufen und den objektiven, informierten und neutralen Kunden jedem Wunsch erfüllen. Was natürlich bedeutet, jeder Kunde hätte seine persönliche Chipkarte dabei auf der dann vermerkt ist, was er/sie ist. Meckertante oder Wunschkunde.

Da es aber nicht so ist, haben wir dafür die freie Entscheidung. Man kann das Angebot einer Firma annehmen oder auch nicht. Wem das nicht gefällt kann sich ja dann den gläsernen Menschen wünschen inkl der Gründung einer solchen Partei und oder hat weiterhin die Freiheit weinen zu gehen.

Hier kennt keiner die Bedingungen und Entscheidungen unter welcher eine jeweilige PC Spiele Firma ein Spiel für AMD als Guddie für deren Produkte zur Verfügung stellt. Da spielen so viele Faktoren eine Rolle und die kann man kaum mit einem Gedankengang von der Socke bis zum Fuß beschreiben. Welche Auflage hat ein Spiel?. Was kostet es für AMD? Welche Ziele will die jeweilige Spieleschmiede erreichen? Wie sieht die Konkurrenz der Spieleschmiede zur anderen aus? Welche Menge muss AMD den jeweiligen Spieleschmieden abnehmen? Wie hoch wird der Verkaufserfolg für AMD sein mit Far Cry 3 oder irgendein Rollenspiel? Ist so eine Aktion eine gute Werbung für die beteiligten Firmen? Bringt ein Rollenspiel oder ein Shooter die größere Resonanz? Und noch vieles mehr. Es muss sich ja für alle lohnen.

Zudem hat jeder die Möglichkeit AMD oder welche Firma es auch immer sein mag die solche Aktionen bringen, anzuschreiben um seine Meinung, Befindlichkeiten und Wünsche mitzuteilen. Dies würde weit mehr bringen als hier die Meckertante zu veröffentlichen.
 
"Nvidia reagiert offenbar auf „Never Settle“-Bundle von AMD"

Nvidia hats halt einfach net mehr drauf! :evillol: :D
 
Zu geil.. AMD macht einfach alles richtig momentan, wenn NV dann nachzieht wird alles zugemotzt :lol:
 
Also ich finde keines der games bei amd für mich interessant.
Auch hatte ich seit der 9800 pro keine amd mehr da nv zu dem zeitpunkt meiner käufe immer eher das geboten hat für meine bedürfnisse als ati/amd.

Aber auch wenn ich die spiele nicht interssant finde kann man sie denoch verkaufen und 2 games die ja AAA titel sind oder auch 3 gehen für ein minimum von 20€ weg was die grafikkarten sehr preiswert macht.

Metro last light hingegen ist nur 1 game das ich mir aber wohl gekauft hätte und somit bietet es mir denselben mehrwert (45€) als wie 2 games bei amd die ich verkaufen werde .

Das Problem derzeit würde bei einem Neukauf amd interessanter sein von daher eine zwickmühle gg
 
Seth666 schrieb:
@
CB_KeinNameFrei

Typisch Deutsch, gibt was geschenkt und es wird trotzdem gemault.

Ja die verschenken selbstverständlich Spiele.
Denk mal drüber nach was sie machen könnten, wenn das Spiele nicht dabei wäre, bzw. die Lizenz net auch Geld kosten würde.

Man könnte ja den Preis der Grafikkarte senken, aber das is natürlich total unrealistisch.

Lieber nen Spiel "verschenken" was dann viele eh nichts spielen, aber man kann ja dann sagen das wurde so oft verkauft...

Ich find diese ganzen Aktionen hirnverbrannt weil sie rein gar nichts mit dem eigentlichen Produkt zu tun haben.
 
ein spiel hat rein gar nichts mit einer gamer-graka zu tun? interessante ansicht.

was ist so schwer daran, solche bundles einfach als werbemaßnahme zu akzeptieren?
 
aber nur zur hälfte ... also beschnitten.^^
die ganze/vollständige "manneskraft" entfaltet sich erst bei SLI! ;-)

@topic
reichlich spät ... aber gut, dass NV mal reagiert.
 
Herrlich, einfach herrlich, diese Kommentare.

Da gibts zwei AAA-Titel in der AMD-Aktion "gratis" dazu und manche motzen, dass nicht genau IHR Geschmack getroffen wird oder dass AMD lieber ihre Grafikkarten 20€ günstiger anbieten sollen.

Ich wage zu behaupten, wer eine Grafikkarte über 150€ braucht, wird recht wahrscheinlich Shooter/Actionspiele spielen und die beigelegten Titel sprechen eben die größte Masse an. Diese Leute freuen sich, Geld gespart zu haben, denn ich bezweifle, dass AMD ihre Karten ca. 80€ günstiger verkaufen könnte. Der Rest verkauft seine Keys oder macht einem Freund/Kumpel/Arbeitskollegen eine Freude...

Muss man denn überall nur das Schlechte sehen?

P.S.: Ich lese gerade, zur AMD-Aktion gibts jetzt nachträglich auch noch "Blood Dragon" dazu...
 
Also für AMD kosten die Spiele als Großabnehmer sagen wir 20€ man muss auch sehen das ja keine Datenträger ausgeliefert werden, es sind normalerweise nur Keys.

Das ist aber nicht schlecht, als Konsument der sich die Spiele normalerweise kaufen würde schlagen diese mit mehr als 20€ zu Buche. Natürlich gibt es dann Keys auf Ebay, aber auch dann hätte man mit Kauf der Grafikkarte weiterhin 20€ gespart wenn einem das Spiel zusagt. Es ist kompletter Unsinn davon auszugehen das AMD oder NVIDIA die Karten ohne das Bundle billiger anbieten könnten/würden.

Hier kommen mehrere Effekte zusammen. Bsp Battlefield 4.
EA bekommt schonmal einige Einheiten zu wenigsten etwas Geld los und wird vor allem aber noch durch entstehende Werbung gepusht, der Effekt ist sehr stark und vor allem billig. Außerdem haben dann auch Leute Battlefield 4 die es sonst nicht kaufen würden und kaufen dann vlt. auch noch DLCs oder andere EA Spiele(Stichwort Origin!). AMD wiederum setzt damit zusätzliche Kaufanreize bei den Käufern die es normalerweise(in Foren wie diese gibt es keine normalen Menschen) auch wertschätzen. Allein wieviele dadurch jetzt auch mal wieder aufrüsten statt einfach weiter zu warten.
AMD hat es ganz besonders nötig Werbung zu machen da sie selbst mit besseren Produkten klar das Nachsehen gegenüber NVIDIA(bzw. deren Werbung) haben. Es gibt abseits von 3D oder TITAN(Leistungskrone --> Preis egal) genau gar keine sachlichen Gründe die derzeit für NVIDIA sprechen, auch wenn das vlt. wieder einen Fankrieg heraufbeschwört.

(Ich halte EA für den Teufel und verfluche die Firma aufs tiefste, aber kapitalistisch gesehen ein strategisch kluger Zug mit BF 4 per AMD-Bundle, aber das ist für Menschen ohne wirtschaftliches Verständniss kaum zu verstehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Amd gewinnt trotzdem .
Erstens warum hat nvidia nicht gleich sowas vorgehabt .
Zweitens hätten sie sowas gesagt wie die leute wer eine gtx 660 oder höher hat bekommt das spiel mitten drin were doch eon wahnsinn aber leider deswegen tendiere ich zu amd weil die mehrere sachen mit dem bundel haben .

Sry falls rechtschreiben nicht ok ist ^^
Mfg kriz
 
@AbstaubBaer

Danke dir für die Antwort und warte gespannt...
 
Artikel-Update: Wie von uns am letzten Freitag in Aussicht gestellt, hat Nvidia die Aktion im Laufe des Dienstags gestartet. Käufer einer GeForce GTX 660 oder schneller erhalten bei den Onlineshops Alternate, Caseking und Mindfactory ab sofort und solange der Vorrat reicht einen Gutschein-Code für Metro: Last Light. Komplettsystemen mit einer entsprechenden Grafikkarte liegt der Code bei den Händlern CSL, MIFcom und ONE bei. Einzulösen ist der Code bei Nvidia.de.
 
Gilt das Angebot auch rückwirkend, wenn man sich ne 660Ti in den letzten Wochen bei einem der Shops gekauft hat?
 
Zurück
Oben