DHL Paket "hängen" geblieben im Startpaketzentrum?

Ich hab mir über Amazon Prime am Montag einen neuen Wlan Stick bestellt. Der wurde auch am Montag Abend noch auf die Reise geschickt. Seit Dienstag hängt er im DHL Start-Paketzentrum Neustrelitz fest. Wie kann es sein, dass Prio Pakete so lange brauchen? Normalerweise dauert das nie länger als ein Tag. An der Weihnachtszeit kann es auch nicht liegen. Ich hab gestern auch ein Paket mit GLS weggeschickt und es kam heute schon beim Empfänger an.
Muss ich mir Sorgen machen, dass es eventuell abhanden gekommen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie soll das hier jemand sagen? Schonmal bei DHL angerufen? (auch wenns vermutlich nix bringt)
 
ich hatte es schon das meine Sendung mehrere Tage im Status wird zugestellt stand..
Hier half nur eine Kontaktaufnahme meinerseits und schon ging es endlich weiter :D
 
Äh ja, der Thread passt doch perfekt. Wozu also einen neuen öffnen wegen so einer Kleinigkeit?
Also der Anruf bei DHL hat überhaupt nichts genützt. Minutenlang in der Warteschleife gehangen und dann konnte mir der Typ von der Hotline auch nur das sagen, was ich auch selbst online bei der Sendungsverfolgung sehen kann. Mehr sehen die Leute von der Hotline auch nicht.
Heute kam das Paket auch nicht. Amazon hat es schon eingesehen, dass es wohl verloren gegangen ist und erstatten mir das Geld.
 
Zurück
Oben