Fujitsu Lifebook S782 - Kein starten mit Acronis möglich

EvilKnivel1

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
817
Hallo,

ich habe hier ein Lifebook S782 von Fujitsu stehen. Ich wollte jetzt mit Acronis ein Image darauf aufspielen.

Also Acronis CD (2013 Plus Pack) rein - Notebook starten...

Im ersten Schritt wird die CD erkannt und ich bekomme folgendes Auswahlmenü:

Starting Acronis UEFI Loader
Select an item by using the keyboard:
1. True Image
2. Acronis System Report
c. Continue booting

Klicke ich jetzt auf 1 kommt "Acronis... loading, please wait."

auf dem Bild bleibt das Notebook dann hängen. Hat jemand eine Idee was ich tun könnte damit es läuft? Ich habe es auch schon mit einer anderen Acronis CD probiert um auszuschließen, dass es an der CD liegt. Hier ist es aber das gleiche Bild.
 
Hallo, ich hatte das gleiche Problem mit einem anderem Notebook und der 2013 Version

Jetzt verwende ich stattdessen die 2012.

Damit funktioniert es "bei mir" ohne Probleme.
 
hab ich auch schon probiert... gleicher fehler...
Ergänzung ()

hat niemand eine idee?

Secure boot im bios ist auch aus..
 
Zurück
Oben