CB Zonen Tripp - Die Stalker und Zonenverrückten machen Ernst!

Guten Morgen Kameraden!:)

@China:

Das muss schlimm gewesen sein. Hat sie oder haben andere denn damals was abbekommen, oder haben alle Glück gehabt?
Als ich unser Vorhaben angesprochen habe, erhielt ich grundsätzlich schiefe Blicke und Kommentare wie:
"Naja, n Kind haste ja schon gemacht";)
Ich bin sehr auf unsere Tour gespannt, insbesondere auf das, was ich danach zeigen und von dem ich anderen erzählen kann.


@Kuze:

Klasse Angebot, klingt gut!
Der Sprung zwischen dem zwei- und dreitägigen Ausflug ist aber schon deftig.
Ich vermute, dass wir hier so manch einen bei haben werden, der gerade so die Kohle für den zweitägigen Ausflug zusammen bekommen.
Aber es ist ja noch Zeit.:)
Man kann dort für 10$ pro Tag einen Geigerzähler mieten. Nimmst du deinen auch mit? So könnten wir ausschließen, ob die Teile nicht doch irgendwie getrimmt sind...:D

MfG
 
Hallo,

nur zur Info: Sollte wer auf die Idee kommen bei der Chernobyl-Tour Seite Souvenirs bestellen zu wollen, kann er dies vergessen. Hab die gestern angeschrieben und heute die Antwort gekriegt das sie die Artikel nur an die Zonen-Besucher verkaufen. Ein Online-Shop ist geplant - können aber nicht sagen wann es diesen geben wird...:(

Hi,

Unfortunately we only sell souvenirs to our tourists in the trips, we don’t have a shop yet.

We have plans to open an internet-shop soon, but now cannot help you with souvenirs..(


_______________________

С уважением,

Валентина, Чернобыль-ТУР.

Best regards,

Valentyna, Chernobyl-TOUR

+38 (044) 383 45 88

http://www.chernobyl-tour.com/

EDIT: hab ihnen geantwortet das ich das Ganze als "Marktlücke" sehe und hoffe das sie den Online-Shop schnell hinkriegen.

Auch hab ich vor einer Woche hier hingeschrieben bzgl. Info-Material usw.: http://www.chnpp.gov.ua - Aber wie zu erwarten keine Antwort bis jetzt gekriegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir auch angeschaut. :)

Finde für beispielsweise 5 Personen 220$ völlig in Ordnung.
Der Flug ist auch nicht soo teuer und man brauch ja kein 5-Sterne Hotel. :D

Preis für das Proviant kann man wohl vernachlässigen. ;)
 
Schau auf der Seite unter Journeys und wähl z.B. One day schedulded trips aus und klick auf Book the Trip und dann siehst du was du suchst...;)
 
aha, also man sieht es nicht direkt
danke für den tipp :D

EDIT: knapp 730 dollar für 3 tage
geht eigentlich in ordnung
bis herbst krieg ich das geld zusammen mit allem was noch dran kommt.. denk ich mal
aber es stimmt
der sprung ist heftig
 
Zuletzt bearbeitet:
So... erster Post aktualisiert.

Werde jetzt mal schauen, ob ich irgendwie eine Umfrage erstellen kann...

Wobei es hier ja teilweise nach Herbst bis Frühling klang.

Sind beides wunderbare Jahreszeiten, die in ihrer Farbenpracht bestimmt viel hergeben.
Wobei ich sagen muss, dass ich immer viel Bilder aus Sommer, Herbst und Winter gesehen habe.
Aber eine Zone im Frühjahr, wenn es richtig knallig bunt wird... hätte da auch was!

Naja... ich schau trotzdem mal wegen einer Onlineumfrage.
Sollte die Ergebnisse dort zu sehr sich verfälschen, weil einige Knalltüten da einfach mit voten... dann regeln wir das hier intern.
Stimmrecht haben eh nur diejenigen, die mitfahren/fliegen. :p
 
Asche über mein Haupt!
Wer so viel lesen darf wie ich täglich... Den geht ab und zu mal was durch die Lappen.
Hol ich sofort nach!

Done! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele.... hab erst mal die Frage nach der Jahreszeit hier direkt verdrahtet!

90 Tage habt ihr Zeit.
 
Stimme für Herbst da ich diese Jahreszeit als schönste und fabenfrohste empfinde - denke das er die Natur und Landschaften in und um die Gegend von der Zone am intensivsten darstellen kann.
 
Komm mir nur keiner mit Winter... *bibberfrier* :lol: :evillol:

BTW: GraueZelle... fährst du mit?
 
Bin auch für Herbst ! Auch wenn es bei mir wahrscheinlich nicht klappt mitzukommen,so ist doch diese Jahreszeit definitiv die beste,um in dieser Region rumzuschlendern;)
 
@China

Interesse besteht definitiv. Nach jahrelangen Recherchen, Bücher lesen, Dokus schauen sowie Infos von div. Websites behaupte ich das ich die Zone als eines meiner "Hobbys" betrachte. Finanziell wäre es auch möglich - fraglich bleibt nur wie es Frau betrachtet und nächstes Jahr steht erstmal Familienplanung usw. an. Beobachten werde ich diesen Thread hier weiterhin und sollte das Ganze konkreter werden kann man ja immer noch seine entgültige Entscheidung treffen - denke ich werden einige so machen die heute noch sagen sie sind sicher dabei...;)
 
Zurück
Oben