• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe nun nicht was daran so toll ist Rocco :). Das gleiche kannst auch aktuell bei D3 machen als ich meinen Jüngling gelevelt habe konnte ich den auch Selffound super Upgraden. Klar ist es mit mehr sinnvollen Loot besser und mit neuen Items auch aber auch da wird es nach einiger Spielzeit das Problem geben das Upgrades selten werden wie auch in der PC Version. Aber wenn dir das so einen Spaß macht ist es ja schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier sind doch paar Barb experten:
Hab jetzt wieder etwas zeit zum zocken und hab mir mal nen günstigen mp10 trashfarm barb gemacht. Klappt eigentlich soweit auch ganz gut,
akt 1 schaff ich ca 120M Xp/h, ist aber noch ausbaufähig.
Jemand noch Verbesserungstips, budget ca 70M :
Stats vollgebufft: 1,43 APS , 286k sheet DPS, 87% CC , 547sEHP
http://eu.battle.net/d3/de/profile/WilliWonka-2876/hero/241084

Ansonsten bin ich gerne auch mal ne runde mit dem Monk dabei, dann mit Zyklonschlag
 
Skorn hat zu wenig CHD. Die Schuhe sind totaler Müll, mit Ice Climbern bekommst du mehr DMG. Durch die Schuhe verlierst du ~200 Str. Wenn du nicht auf Lacunis wechseln willst einfach IK Strides nehmen.
Aber im Prinzip ist es latte. Ich würde nicht mehr viel Geld vorm ExpansionSet ausgeben wenn du nur so bisschen dahindaddlen willst.
 
Jo danke, werde wohl auf ice climbers/lacunis wechseln, dann kann ich den linken ring auch tauschen.
Ne vernünftige Skorn übersteigt das budget leider.
 
Hab heute auch d3 für die ps3 bekommen. Spiele normal/normal. Steuerung gefällt mir, da ich mit dem stick nur die bewegung steuere. Finde es sogar recht schwer, da man teilweise an den mobs schon ewig rumhängt mangels damage. ist wieder das feeling vom Anfang. keine levelreduce waffen oder dicke steine im sockel. ;) der butcher hat mich schon 2 mal platt gemacht z.b. :D
Das abfeiern von rocco kann ich noch nicht nachvollziehen. Bis level 60 ist klar, kann man sich stets verbessern. Interessant wirds dann mal nach 2-3 Wochen Inferno. Mal gespannt ob's dann nicht doch in mimimi schwenkt. :D
Was mich positiv stimmt ist der Waffenfund von rocco in hölle. Dachte nämlich, dass das ja ganz schön heiter werden kann, wenn man nur so zeugs findet wie auf pc in hölle, mit dem man ja inferno eigentlich nicht spielen kann.
2 legs hab ich auch schon gefunden bislang, hab jetzt bis magda gespielt und ein paar Stüunden gebraucht. Alles abgrasen halt wegen Goldmangel und so. Muss ja kiste und schmied leveln. Find ich als veteran doch ziemlich zäh.
Inventarmanagement ist naturgemäß nicht so dolle aber gewöhnt man sich dran.
 
Verstehe eh nicht warum es die Stufen Leicht - Normal - Schwer gibt , jedoch von XP , MF usw alles gleich bleibt , aber auf Schwer deutlich heftiger ist. Habe eigentlich bis auf Akt 1 alles auf Leicht gespielt :D

Master 1 ist dann MP, nur welche ? Bin nun Inferno und hae mal Master 1 getestet , tja keine Chance :D Obwohl ich 50.000 Schaden habe und 55.000 Leben, das würde auf dem PC doch locker für MP 1 reichen oder ?

Ich glaube Leicht = MP 0 , Normal = MP 1 sollte es werden nur die haben das verkackt. Glaube das Master 1 = MP 3 oder 4 ist. Bin bei kack Elite fast one hit tot :D Hoffe die Patchen das, weil auf Leicht bis Schwer gibt es keine bessere Monsterdichte


Was geil war, gleich meine erste Einheit auf Inferno Leg Einhand , habe mich schon gefreut :D Leider " nur " 1005 SPS , 340 Ini, 200 Vita und 90 CD, aber ohne LL
 
Hm ok , sag mal wisst ihr wie das mit Loot. 2.0 auf dem PC sein soll zwecks Mut der Nephalem ? Wird da nach wie vor immer gelb sicher dropen ?

Weil auf der Konsole ist es so, man bekommt nur Max 3 Mut der Nephalem . Also 3 Elite killen, bei der 4 und 5 passiert nix ! Entweder ist das ein Bug oder die haben das abgeschwächt ! Auch bekommt man dann nicht mehr 100 % gelbes Item bei Elite.

Checke das noch nicht so ganz

Edit : Jo ist bestätigt nur noch 3 Buff , ach so noch was, Loot 2.0 ist vollständig auf der Konsole ! Die aussage " ist nur teils drauf " stimmt nicht ! War wohl nur damit die PC Spieler den die Bude nicht einrennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum scheitert man an mp1 kommts doch schon wieder "hoffentlich patchen die das" :-D
 
Slezer schrieb:
Kaum scheitert man an mp1 kommts doch schon wieder "hoffentlich patchen die das" :-D


Ne wie es aussieht bin ich an MP 6 gescheitert wenn die Zahlen oben stehen, was die Patchen müssen ist folgendes

Leicht , Normal , Schwer = angeblich MP 0 , 2 und 4 ! Jedoch bekommt man kein XP MF Buff ! Egal ob man Leicht oder Schwer spielt. Angeblich soll der Loot aber besser sein auf Schwer, nur dazu hätte ich gerne eine Info :D
 
Hmm, dann stell ich zum leveln mal auf leicht um, wenn das eh keine Auswirkung auf die drops hat. Das dauert ja ewig trotz infernalischem Helm mit 25 Bonus XP. :D
Sach ma ich hab da zu Beginn ein Drake's Amulett bei den Items gehabt. Kriegt man das, weil man nen Uncharted Spielstand hat?

Und nach zähem leveln geh ich lieber wieder mp10 farmen in der Gruppe und crafte hammermäßige Armschienen ;)
 
Yep mach auf leicht , da droppt genug :D Ja das Leveln dauert etwas, ohne Höllenring , ohne MP 10 gezogen zu werden :D

Aber der 2 Char sollte fixer gehen , kannst ja mit den Hauptchar nun MP 10 auf Normal einen hoch ziehen :evillol:


Was ich etwas schade finde, ist das man auf Feldern , Hain usw, ab Monsterdichte Master 1 , nur etwas mehr an Monster vorhanden sind, kein vergleich zu der PC Version, also da haben die so was von gespart damit.

Jedoch Akt 3 hat zu 100 % selbe Monsterdichte wie PC, also Bastion 2 stehen da wieder Legionen , frage mich dann warum die Fields usw nicht deutlich aufgestockt haben, da es wie aussieht möglich ist.

z.B arreat 2 , da kommen teilweise so viele einheiten....
 
CyrusRocco schrieb:
Aber der 2 Char sollte fixer gehen , kannst ja mit den Hauptchar nun MP 10 auf Normal einen hoch ziehen :evillol:

Du kannst dich selber ziehen oder wie? Erklär mal bitte genauer.
 
Sach ma ich hab da zu Beginn ein Drake's Amulett bei den Items gehabt. Kriegt man das, weil man nen Uncharted Spielstand hat?

@DRF das ist die PS3 Version

Meine Xbox360 Version kommt die Tage an. Falls jemand HC anfängt bitte bescheid sagen
 
DRF schrieb:
Du kannst dich selber ziehen oder wie? Erklär mal bitte genauer.

Du hast doch eine Freundin / Frau ? Die kann doch als Player 2 dann hinterher laufen :D

Oder wir ziehen uns gegenseitig hoch usw, es gibt möglichkeiten ;)

Habe so eben meinen ersten Plan für die Schultern gefunden, leider Vita :D

Edit : Habe nun Juwelier und den Schmied auf Stufe 10 ausgebaut . Craften voll teuer , die Vita Schultern kosten mich 2 Essenzen und 25 !!! Folianten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben