• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin

gepusht wird ias/cc
als brust kannst die Innas nehmen oder die Tal rashas wegen der Ias
stiefel die Zuni Boots oder die Kombo aus Nat stiefel/Ring wegen der 7 CC
ja gürtel ganz klar die Geisterstunde wenns gold vorhanden ist oder erstma den Inna

build guck dir mal meinen an der ist recht anfängerfreundlich

@ mephie

weiß nich wielange du jetzt schon spielst (nicht böse gemeint)

aber blizzard hat das spiel so leicht gemacht wie es jetzt ist (und immer leichter) weil ja die meisten am anfang gemeckert haben das sie ab inferno akt2 keine 2meter weiter kommen

obwohl ja inferno nur für die "freaks" gedacht war sicher nicht alles ausgereift damals aber jetzt aufregen das es zueinfach wird darfst du nicht an blizzard schieben sonder an den spielern

Ich hab von Anfang an gespielt und ich war auch einer von denen die Inferno sich langsam vorarbeiten mussten (wie oft hab ich in den Wäldern den einen Elite gefarmt und auf nen guten Drop gehofft), aber das war Diablo für mich. Wenn ich mir überlege, ich renne durch das Spiel und bekomme im 2ten oder 3ten Run schon absolute Über-Items verliert das Spiel für mich seinen Reiz. Ist ja, als ob ich nen Cheat nutzen würde.

Und doch ich kann es auf Blizzard schieben, aber Blizzard auch verstehen. Es ist eine Firma die Geld verdienen will und das macht sie, in dem möglichst viele Leute ihr spiel spielen. Daher muss es recht casual (gibts dafür eigentlich nen gutes deutsches Wort?) sein. Aber auch wenn ich sie verstehe, wenn es nach mir gegangen wäre hätten die Anpassungen nicht so massiv ausfallen müssen. Momentan pendelt es immer ein wenig zu sehr zwischen den Extremen, ich weiß aber auch wie schwer es ist hier das richtige Gefühl für den Schwierigkeitsgrad zu bekommen.

Ohne aber zu wissen wie es in der PC-Version von Loot2.0 ausschaut, brauch ich mich auch noch nicht aufregen :D

fs01.Mephisto schrieb:
Ich hab von Anfang an gespielt und ich war auch einer von denen die Inferno sich langsam vorarbeiten mussten (wie oft hab ich in den Wäldern den einen Elite gefarmt und auf nen guten Drop gehofft), aber das war Diablo für mich. Wenn ich mir überlege, ich renne durch das Spiel und bekomme im 2ten oder 3ten Run schon absolute Über-Items verliert das Spiel für mich seinen Reiz. Ist ja, als ob ich nen Cheat nutzen würde.

Und doch ich kann es auf Blizzard schieben, aber Blizzard auch verstehen. Es ist eine Firma die Geld verdienen will und das macht sie, in dem möglichst viele Leute ihr spiel spielen. Daher muss es recht casual (gibts dafür eigentlich nen gutes deutsches Wort?) sein. Aber auch wenn ich sie verstehe, wenn es nach mir gegangen wäre hätten die Anpassungen nicht so massiv ausfallen müssen. Momentan pendelt es immer ein wenig zu sehr zwischen den Extremen, ich weiß aber auch wie schwer es ist hier das richtige Gefühl für den Schwierigkeitsgrad zu bekommen.

Ohne aber zu wissen wie es in der PC-Version von Loot2.0 ausschaut, brauch ich mich auch noch nicht aufregen :D

+1

ich bin auch einer, der D§ (und vorher auch D2) spielt, weil ich immer in der nächsten Kiste, dem nächsten Fass oder beim nächsten Gegner auf den Überdrop hofft... daher bin ich eigentlich nicht für die Farmruns in Gruppen geeignet, ich will immer alles umdrehen und die letzten Ecken der Karte erkunden...

casual Gamer: Freizeitspieler, Gelegenheitsspieler oder Spieler, die nur nebenbei spielen (keine Ultras)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe mal eine Frage zum CM-Build.

Ich habe mir neue Handschuhe gecraftet, die mir ca. 12k mehr dps bringen würden, allerdings nur durch zusätzlichen CD.
Meine jetzigen Handschuhe haben allerdings 9AS und weniger CC.

Derzeit habe ich eine AS von 2,77 somit einen 36er Tick und MS10 u. permafreeze gehen problemlos.
Nehme ich die neuen Handschuhe verliere ich AS und rutsche auf einen 33er Tick (allerdings plus 12k)

Was seht ihr das?

jimpannse schrieb:
@ mephie

weiß nich wielange du jetzt schon spielst (nicht böse gemeint)

aber blizzard hat das spiel so leicht gemacht wie es jetzt ist (und immer leichter) weil ja die meisten am anfang gemeckert haben das sie ab inferno akt2 keine 2meter weiter kommen

obwohl ja inferno nur für die "freaks" gedacht war sicher nicht alles ausgereift damals aber jetzt aufregen das es zueinfach wird darfst du nicht an blizzard schieben sonder an den spielern

Für Freaks gedacht ? So so.... Ich habe damals vor den ganzen Patches gerade so Akt 2 gepackt mit 100000000 mal durch sterben und 40 % Blocken mit nur 6000 Schaden...

Das hatte null mit für Freaks am Hut sondern Bliz wollte $$$$ durch das AH verdienen, das war der einzige Grund warum es so schwer war !

Konsole :

Meine beste Einhand war 190 DPS, dann fand ich eine Schlächter 2 Hand mit 310 DPS und spielte 60 min mit dieser, war sehr geil, da kaum Mana Probleme und vieles one Hit.

Ende Akt 4 auf Alptraum dieses gefunden :D Einhand, es ist einfach nur klasse. Denke kann jetzt MP 1 bis 2 spielen ! Verkauft eure Items, mit 2.0 wird da nix mehr wert sein.

ch6rsmwqzu077ke2o.jpg

@Commander,

würde den 2,74er Bp nicht unterschreiten. Nimm halt die neuen zum Farmen und behalt die alten für besondere Anlässe.
Das normale Farmen geht auch ohne 2,74.

Rocco.

Wofür sollten wir unsere sachen verkaufen ? klar.... sie sind nixmehr wert, aber wofür brauchen wir gold wenn sowieso imba zeug dropt und wir in der Com tauschen können?

ich fang wegen den paar grünen scheinen nicht an meine Chars nackig zu machen, nicht jetzt.

Rocco du glaubst auch, dass Blizzard die ganzen Items die man damals für Inferno brauchte selbst ins AH gestellt hat, oder? Dass es einfach Bugs gab mit denen es möglich war in Inferno weiter zu kommen, dadurch sind die Items natürlich nicht gefunden worden. Oder das Leute dann doch besser waren als du, daran kann es auch nicht gelegen haben, ne ist klar. Du kennst leider immer nur zwei Extreme. Entweder Extrem gut oder Extrem schlecht. Inferno war als End-Game-Content gedacht und deshalb unmenschlich schwer. Kaum wurde Inferno generft haben alle wieder rumgeheult dass es kein Endgame gibt. Man kann es einigen einfach nie recht machen. Und Fang mal an auch in Grau-Stufen zu denken und nicht nur immer in schwarz oder weiß!

Zumal was hab ich davon jetzt mein Zeug zu verticken? Dann kann ich nach Loot 2 nix farmen weil ich keine Klamotten hab und so ganz ohne wird es nicht gehen. Es ist nen verdammtes Spiel, nicht perfekt aber sehr gut und da geht es um den Spaß neue Sachen zu finden. Sagst du doch selbst. Und dann kommt der Tipp Zeug verkaufen und nach Loot2.0 wieder neu einkaufen? Kommt mir irgendwie nicht in den Kopf wo da die Logik ist...

Die Casual-Konsolen Items sind krank. Wenn die Items im Lootpatch 2.0 so aussehen dann sollte man sein ganzes Gear direkt verkaufen, ALLES! :D

:O
DSC_0585_zpsbe60e822.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Bomba du Freak ! Wie bist du bitte schon Level 60 ??? Ich suchte seit Samstag und bin " erst " 50

du muss ja fast 2 Tage durchgespielt haben :evillol::D

ähm! Ich hab nichtmal einen Fernseher, noch habe ich eine Konsole. Meine letzte war ein N64 und darauf wurde D3 (bisher) leider noch nicht released.

Alle Screens sind von Reddit
cS1DyvD.jpg

Die Buriza würd ich für meinen Scoundrel auch nehmen, wenn sie 10%+ Freeze on Hit hat. Die Manticore mit 1400dps ist auch OK. Generell sind die DPS werte auf der Konsole total krank. Jede 1H Waffe hat mindestens 12000dps und sehr of Sockel.

http://www.reddit.com/r/Diablo/comments/1lirv2/damn_look_at_these_console_item_rolls/ just

Hm das ist schon etwas zu viel des guten was er findet :D Die Eigenschaften sind geil der Items, aber man findet da echt etwas zu viel, also ich nicht :D aber er :D

Der Stolz von Cassius war schon an dem Tag als "höhere Level" für die low level Leggis angekündigt wurden OP :). Der wird wohl dann beim Barb die Geisterstunde ablösen.

fritte76 schrieb:
Der Stolz von Cassius war schon an dem Tag als "höhere Level" für die low level Leggis angekündigt wurden OP :). Der wird wohl dann beim Barb die Geisterstunde ablösen.

hehe jo , was auffällt ist , dass ich in Hölle nun deutlich weniger Leg finde, aber deutlich mehr gelbe, mal gucken wie sich das weiter entwickelt.

Denke durch die vielen Items die nun top rollen , wird man mehr Abwechslung haben , als WD hat man doch z.B auf HC nur das Messer, Geisterstunde , Wut beim Barbaren , Monk usw, jetzt kommen da locker 5 Waffen in Frage

Am Ende haben wieder alle die Beste das ist immer so. Auch wenn die dann nur marginal besser sein sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben