News Weiteres Bundle von Intel und nVidia

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Um der TurboCache-Familie ein wenig auf die Beine zu helfen, bringen vier namhafte Mainboardhersteller in Kürze i915PL-Mainboards in Zusammenhang mit einer GeForce 6200 TC auf den Markt, deren Preis die 100-US-Dollar-Marke nicht übersteigen soll.

Zur News: Weiteres Bundle von Intel und nVidia
 
Nun ja, 100 Dollar sind ja auch nur knapp 80 €. Und da würde es schon Sinn machen ein Bundle zu machen.

Aber, wenn das wirklich für den Retail-Markt gemacht wurde, dann weiss ich nicht an wen sich das richten soll.
 
mhhh, bei diesen geringen Preisen der Einzelkomponenten wird es sich doch kaum lohnen so ein Board in Deutschland auf den arkt zu bringen.

Aber wenn der Preis noch runter geht, könnte ich mir vorstellen, dass diese Boards für "Ab-und-zu Gamer" geeignet sein sollte!
 
Solche Bundles gibt es schon seit Jahren. Onboard Grafik schimpft sich das System.
Eine normale Onboard Grafikeinhiet bringt auch nicht viel mehr und ist garantiert billiger. :rolleyes:
 
ne 6200tc ist aber weitaus potenter als ne oboard grafik ohne dedizierten speicher
gut wenn ne turbo cache reicht reicht auch meistens onboard grafik
denn entweder man zockt(oder 3d-anwendungen) oder man macht nur office krempel, dann reicht auch ein ima900
 
ist weiss nicht genau für wenn das bestimmt ist?
aber sicher nicht für mich :lol:

irgendwie viel zu teuer, denn die Graka taugt ja zu gar nichts
da würde es selbst eine RivaTNT2 machen
 
Die 6200tc ist natürlich schneller als jede bisherige On Board Lösung. Allerdings sind beide viel zu langsam zum Spielen.
Für Office PCs reicht jede Onboard Lösung aus.

Ich verstehe immer noch nicht den Sinn der Sache. (vielleicht: Große Zahlen --> Großer Absatz)
 
sach das net die turbo cache sind gar net so lahm
hab letztens nen test gesehen da kam das teil in manchen games an ne gf4ti heran
und da ich bis vor kurzem noch ne gf3ti hatte kann ich sagen mann kann damit ALLE spiele zocken die es gibt
einzig bei doom3 musste ich sehr grosse abstrich machen (640x480, low quality)
halflife2 konnte ich sogar auf 1024 flüssig zocken
ok mit meiner jetztigen 6600gt läüfts bvesser und is auch netter anzusehn :-))
 
sicher nicht! ne RivaTNT2 verliert locker gegen so ne Karte - mein nForce2 board im Shuttle mit integrierter Grafik
ist weitaus schneller als ne TNT2 :)
 
ich meinte damit, das selbst eine Riva ausreicht für Officearbeiten usw.
das Problem ist, dass die 6200 keine richtige Zielgruppe hat
 
Zurück
Oben