• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Die 42. Greenlight- & Crowdfunding-Woche im Rückblick

Raindrop erinnert mich irgendwie an DayZ gemischt mit S.T.A.L.K.E.R. Ich werde das Spiel weiterverfolgen, da es wirklich interessant aussieht. Ich habe aber leider die Befürchtung, die werden es nicht schaffen ihr Geld zusammenzubringen :( Ich werde aber die Daumen drücken, dass es klappt.
 
@baizon,

wenn natürlich viele so wie du nur die Daumen drücken und es weiterverfolgen kann es auch nichts werden.
 
Schade das Space Egnineers nicht gelistet ist! Das wird am 23.10 veröffentlich und macht mir jetzt schon in der Pre-Alpha einen riesigen Spaß. Sonst aber wie immer ein netter Rückblick!
 
Das castAR-Projekt sieht wirklich toll aus.
Eine Steigerung zur eigentlichen Projektion wäre vllt. noch, dass das jeweils projezierte Bild nur durch die eigene Brille wahrgenommen werden kann. Im Prinzip durch nicht sichtbare Lichtwellen, wie IR, die dann entsprechend codiert werden können.
Ich persönlich würde dieses Gerät der Rift vorziehen, denn es scheint nicht so schwer zu sein und ich kann meine Umwelt noch aktiv wahrnehmen -- da mag es vllt. wieder andere Meinungen geben, aber mir gefällts :p
 
@Higgs Boson
Alle Projekte die Linux unterstützen und mir sehr gefallen unterstütze ich natürlich auch! Freue mich auch schon riesig auf Pulsar :)
 
Scale macht einen sehr interessanten Eindruck, werd ich im Auge behalten! Raindrop macht auch neugierig.
 
Raindrop sieht wirklich klasse aus, aber die Source-Engine ist einfach bis heute ein Kracher.
Werde ich definitiv verfolgen, aber es Projekt scheint mir etwas zu groß zu sein.
 
Das castAR-Projekt macht einen echt guten Eindruck, da seckt viel Potential drin. Hab das Projekt mal unterstützt und freue mich auf die Brillen und RFID Dinger nächstes Jahr. Aber wenn es so läuft, wie all die anderen Projekte, die ich bis jetzt unterstützt habe, wird es wohl nicht vor 2015 auf den Markt kommen.
 
Zurück
Oben