Windows 8 Bios eventuell?

iShades

Newbie
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
5
Guten Tag.

Kommen wir erstmal zu den Daten: Ich hab ein Laptop Toshiba Satellite C870-18P Windows 8.

So mein Problem.Mein Patenonkel wollte mir Antivirus drauf machen.Aber an den Zeitpunkt wusste keiner das Krebs hatte (Konnte nicht mehr klar denken). Und tippte die ganze Zeit irgenwas rum. Stand nicht daneben. Beim Neustart des Laptop ging es nicht mehr. Laptop wollte von mir ein Passwort. Also es kam ein Schwarzer Screnn mit blauen Kasten ''Enter Password''. Da ich leider das passwort nicht wusste kann ich nichts machen. Auf Bio Setup geht auch nicht F1,F2 etc alles versucht. Wie die meisten wissen ist es kaum möglich rein zu gehen weil bei Windows 8 alles schnell lädt.
Nun brauche ich eure HILFE um den Bio zu resetten oder zu Löschen irgendwas.

Um euch bissen die Arbeit zu nehmen kann euch schon mal sagen was ich gemacht/versucht habe:
1.Habe mich bissen im Internet rumgeschaut und nichts gefunden (6Stunden)
2.Hab die Cmos Batterie und die Batterie für 1Tag raus gelassen und wieder angeschlossen (Nicht geklappt)
3.Habe versucht den Jumper zu finden (Erfolglos , wahrscheinlich besitz das Laptop kein Jumper)
4. Masterkey funktionieren (GLAUBE ich) nicht da es von Toshiba ist und sie kein Masterkey besitzen.


Bitte Bitte ihr seid meine letze Chance sonst muss ich Abschicken und dafür 70€ zahlen für sowas zu resetten-.-
Ps: Toshiba meinte da kann man nicht selber machen das kann nur unsere Serivce/Repartur Mitarbeiter.
 
Eeecht, 6 Stunden?

Versuche mal ein paar von den Lösungen der Suche nach
toshiba satellite bios password deletion
 
Hab da auch nicht gefunden :(
Ich hoffe es kommen noch weitere Tipps
Ergänzung ()

/push
 
Auf der Unterseite gibts eine Wartungsklappe. Hinter der findet sich auch die Pufferbatterie, also Netzkabel und Akku entfernen - anschliessend die Pufferbatterie entnehmen und das Notebook eine Zeitlang so liegen lassen. Eventuell dann auch den Netzschalter eine Zeitlang gedrückt halten um das Entladen zu beschleunigen. Das BIOS Passwort sollte dann vergessen sein.
 
areiland schrieb:
Auf der Unterseite gibts eine Wartungsklappe. Hinter der findet sich auch die Pufferbatterie, also Netzkabel und Akku entfernen - anschliessend die Pufferbatterie entnehmen und das Notebook eine Zeitlang so liegen lassen. Eventuell dann auch den Netzschalter eine Zeitlang gedrückt halten um das Entladen zu beschleunigen. Das BIOS Passwort sollte dann vergessen sein.

Kann sich die Pufferbaterie auf der Seite der Tastertur befinden?
Ist die Pufferbatterie Bios Batterie gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet: (/ergänzung)
Mit Pufferbatterie ist natürlich die BIOS Batterie gemeint und die findet sich im gleichen Fach wie der Arbeitsspeicher und die Festplatte, zumindest sagen das die Quellen des Internets.
 
areiland schrieb:
Mit Pufferbatterie ist natürlich die BIOS Batterie gemeint und die findet sich im gleichen Fach wie der Arbeitsspeicher und die Festplatte, zumindest sagen das die Quellen des Internets.
Hab ich auch schon getan Akku und BIos Batterie ganze Nacht rausgelassen
 
Zurück
Oben