X220 (nur) Mainboard einschalten

U

Uftherr

Gast
Hallo,
ich habe hier ein Mainboard von einem Lenovo X220 rumliegen. Es funktioniert einwandfrei, ich habe es schon ausprobiert. Jetzt möchte ich es ohne Gehäuse laufen lassen als Desktop PC am Mainboard.
Ich müsste mir noch eine BIOS-Batterie und eine Strombuchse kaufen, aber das ist ja das geringste Problem.
Das Problem ist, dass ich das Mainboard nicht ohne die ThinkPad Tastatur starten kann, ansonsten würde es ja gehen :/
Hat jemand eine Ahnung, wie ich das Mainboard vielleicht einschalten kann? Leider geht es nicht so einfach wie bei einem normalen ATX-Mainboard, wo man einfach nur die Pins überbrücken muss bzw. ich weiß nicht, wo die Pins sind.
Vielen Dank erstmal! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich konnte leider keinen Schaltplan im Internet finden...

MfG,
Uftherr
 
Weiß nicht, ob im HMM drin steht?! Ansonsten wäre das wohl eine Frage für das Thinkpad-Forum. Die Jungs lieben sowas ;)
 
Zurück
Oben