Blacklist nach GMX importieren?

MichaelH.

Banned
Registriert
Mai 2012
Beiträge
1.495
Kann ich eine vorhandene Blacklist in meinen GMX Mail Account importieren?

Gerade beim Premium Mail bieten die ja 10.000 mögliche Blacklist Adressen an.
Aber ich kann immer nur eine einzelne Eingeben.

Gibts eine Importmöglichkeit?
 
die blacklist kann man meines wissens im webinterface als zeilenweise getrennte textdatei via copy&paste einfügen. zumindest ging das mal.

edit: geht im redesign scheinbar nicht mehr. im klassischen interface ging das noch. :-/
 
gmx filter.JPG
 
was nun nicht weniger aufwendig ist, als alle email-adressen einzeln in die blacklist zu schieben. hier ist nichts gewonnen.
 
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider kann in der aktuellen Blacklist kein Import durchgeführt werden.

Wir freuen uns, wenn unsere Nutzer dazu beitragen, dass unser Service noch weiter verbessert wird.

Gerne nehmen wir Ihren Vorschlag daher auf. Über eventuelle Neuerungen werden wir Sie umgehend auf unseren Seiten informieren.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp Lautenschläger
Technischer GMX Kundenservice

Telefon: +49 721 960 99 99
Montag bis Freitag von 08:00 bis 21:00 Uhr und Samstag bis Sonntag von 10:00 bis 18:00 Uhr (Bitte halten Sie für den telefonischen Kontakt immer Ihre Kundennummer und E-Mail-Adresse bereit.)

Das sind schon Helden.

Soll ich die 10.000 möglichen Einträge alle mit der Hand eintragen?
 
Ein Import per Datei oder copy pace geht zwar nicht aber wenn man in outlook die blacklist exportiert und anschließend mit wordpad öffnet, beide Seiten (wordpad und gmx Sicherheit/Blacklist) öffnet, kann man zumindest die gmx blacklist adressen anklicken und in das GMX Fenster verschieben. Damit entfällt zumindest das Eintippen - Sch.....arbeit trotzdem.
 
Zurück
Oben